Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am "Hundewald"    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. juillet 2019 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC6B99C)durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. janvier 2019 Cassi19 trouvé la géocache

Unser erster Cache! Hat Spaß gemacht-Danke

trouvé 20. novembre 2018 reSep trouvé la géocache

Zweiter Tag in Bremen und diesmal wanderte ich in den Norden der Stadt. Hier musste ich erst ein paar Hundemuggels vorbei lassen, bis ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

trouvé 26. août 2017, 00:13 Robidog24 trouvé la géocache

Heute war unser letzter Tag hier in Bremen. Wir wollten noch einige gelöste Mystis/Multis einsammeln und dabei den ein oder anderen Tradi mitnehmen. Es hat uns hier sehr gefallen. Eine schöne vielseitige Stadt mit interessanten, abwechslungsreichen Caches.
Auf dem Weg hierher hatten wir und die Cacherhunde einen riesigen Spaß. Dank Hint auch sehr schnell gefunden.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #35.

trouvé 06. mars 2017 Max 03 trouvé la géocache

Auf meiner Feierabendradtour kam ich nach dem Badesee auch zum Hundewald und dabei besuchte ich auch gerne dieses Kleinod;-)

Vielen dank fürs herloggen und zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. mars 2017 Samsung1 trouvé la géocache

Nach vielen Tagen mit grauem Wetter lachte heute die Sonne und wir haben eine Runde durch den Park gedreht. Dem Cache geht es trotz exponierter Lage erstaunlich gut. Danke für's Herloggen! :)

trouvé 16. octobre 2016 dskip trouvé la géocache

Jetzt sind wir endlich mal durch die Uniwildnis gelaufen
Diesen gut getarnten Cache haben wir auch gefunden.
DFDC!

trouvé 03. octobre 2016, 02:02 Tanny81 trouvé la géocache

Danke😀 für den schönen Cash

trouvé 06. août 2016, 13:37 protonus trouvé la géocache

Nach kurzem Herumirren von unserer Kleinsten entdeckt. TFTC

trouvé 10. avril 2016 Spurti500 trouvé la géocache

Gefunden am 10 April

trouvé 06. mars 2016 eukalyptus trouvé la géocache

Heute haben wir eine kleine Radtour unternommen, hauptsächlich, um ein paar TBs und Coins im "MHKW - Bremen "Waste to Energie" - TB-Hotel" abzulegen. Danach haben wir aber noch diesen neuen Cache gesucht und sind danach den Universums-Multi angegangen.
Der Weg hierher war etwas matschig, aber wir sind mit den Fahrrädern gut durch gekommen. Nur der direkte Weg stand komplett unter Wasser. Vor Ort ließ uns das Garmin zunächst einige Meter entfernt suchen, aber dann konnten wir die Dose doch entdecken. Danke für den Cache.
Wir finden die Kombination aus Position des Caches und der Art der Tarnung allerdings etwas ungeschickt, hoffentlich bleibt er trotzdem lange liegen.

trouvé 06. mars 2016, 15:15 capoaira trouvé la géocache

Bei .com später mehr

capoaira

[Retour à la géocache]