Recherche de Waypoint : 

Logs pour drollige Trolle    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 17. décembre 2017 Burggeist a maintenu la géocache

17.12.2017:
Nun ist das Versteck endlich wieder zugänglich. Spoilerbilder sind aktualisiert.
06.07.2018:
Zwischen dem 17.12.2017 und dem 06.07.2018 hatte ich hier eine Korrektur angegeben. Diese gilt nun nicht mehr. Im Rätsel und im Geocheck ist der Nordwert nun angepasst (Ostwert unverändert). Auf den Milliminutenwert vom alten Nordwert (bis 06.07.2018 im Rätsel) bitte 3 Milliminuten addieren.

Dernière modification le 06. juillet 2018

disponible 12. février 2017 Burggeist a maintenu la géocache

Die Baumreste verhindern noch immer den Zugang zum Geocache.
Es gibt nun ein Ersatzversteck, solange das eigentliche Versteck unzugänglich ist. Da drin ist ein Mikro. Die Schwierigkeit für das Ersatzversteck ist 1,5.
In dieser Dose sind auch eine 2.- und 3.-Finderurkunde.
Die Dose im Ersatzversteck am 19.03.2017 kontrolliert. Dose steht sicher im Versteck.
Das eigentliche Versteck ist immer noch mit Baumfällresten abgedeckt.

Dernière modification le 19. mars 2017

temporairement non disponible 05. février 2017 Burggeist a désactivé la géocache

Durch Baumfällarbeiten ist der Geocache komplett zugedeckt mit den Baumresten.
Bis er wieder freigeräumt ist, sperre ich ihn.

trouvé 01. avril 2016, 14:00 BESTPOE trouvé la géocache

Einen ganzen Monat lang habe ich mich mit dieser Aufgabe beschäftigt. Alle Darstellungen im Listing wurden untersucht. Es war schwer. Wenn ich aufgeben wollte, hat der Owner immer wieder zum weitermachen angehalten. Kurz vorm Ziel fehlte mir etwas und ich wollte das auch nicht haben - also Schluß! Gewurmt hat es mich schon. Wie bei einem Marathonläufer - 3m vorm Ziel umgefallen - weiterkriechen oder... Ein Hilferuf an Freunde brachte den I-Punkt. Für hummel2 kein Problem und es gab grün - danke. Ab in den Wald. Der Schnee war weg, aber der Schlamm war nicht viel besser.

Was soll ich sagen? Für mich ein D8. Nun stehe ich im Logbuch und habe wieder dazu gelernt.

Danke für das Rätsel, die FTF-Urkunde und DFDC

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 11. mars 2016 Burggeist a écrit une note

Bei diesem Geocache ist es wohl die schwierigste Aufgabe, die Aufgabe zu finden. Aber die gibts wirklich in dieser Beschreibung. Ich habe sie nun etwas ausführlicher beschrieben.

[Retour à la géocache]