Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parkplatz Cache 2    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 25. juin 2016 Dani #1 a verrouillé la géocache

archivé 25. juin 2016 Dani #1 a archivé la géocache

trouvé 15. avril 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2016, 10:30 Wo+Na trouvé la géocache

Heute mal die Gassi-Runde mit Cacherhündin Cassy und dem Junior Cacher hier her verlegt. Nach dem die Spaziergänger vorbei wahren konnten wir uns Muggelfrei ins Logbuch eintragen.

 

TFTC

trouvé 20. février 2016 AM-OR trouvé la géocache

Auf dem weg nach Rohrbach habe ich hier mal kurz angehalten um diesen zu suchen, der dann auch schnell gefunden war.

TFTC  :D

trouvé 19. février 2016 fuwo trouvé la géocache

Lächelnd F T F Lächelnd

Endlich konnte ich mal das "Knacken" eines Petling-Verschlusses hören, war eine Premiere für mich!

Hier musste ich schon eine Weile wegen springerder Koordinaten suchen. Kurz vorm aufgeben beruhigte sich das GPS-Signal und ich sah im angezeigten Abstand etwas Auffälliges.

Danke fürs Verstecken - fuwo

[Retour à la géocache]