Waypoint-zoeken: 

Logs van Traditioneller Geocache Eicher Drive In    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. juni 2022 Rohrbrummer has archived the cache

Danke für die netten Eintragungen.

Gruß vom Rohrbrummer

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juni 2020 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Radtour kam ich hier vorbei. Das Versteck war gleich entdeckt, doch an die Dose zu kommen war schon etwas schwieriger.
Danke für's Hegen und Pflegen.

Gevonden 08. september 2019, 17:36 Hawei01 heeft de cache gevonden

Bei leichtem Regen haben mein Hund und ich die Dose schnell gefunden.
Grüße und danke für den Cache
8. September 2019 17:36

Gevonden 15. juni 2019 alterschwede46 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Eicher See nach Eich kamen wir auch an dieser Stelle vorbei und mit einem Griff am richtigen Örtchen konnte ich ein weiteres Logbuch mit meinem Name zieren.

dfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 18. oktober 2018 renebe2 heeft de cache gevonden

Bevor mein MTB eingemottet wird weil ich für längere Zeit in Asien bin sollte heute nochmal eine größere Runde gedreht werden um einige Cache einzusammeln.                                                                                           Bis auf ein DNF konnte ich heute über 35 Cache heben.
Dieser war auch dabei.Der ist wirklich raffiniert gemacht.Lächelnd
Danke für den Cache.

Gevonden 03. april 2018 Red Lighthouse heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radrunde hier kurz angehalten, gesucht, gesucht, gefunden und geloggt. Klasse Idee.

TFTC Red Lighthouse & Team

Gevonden 17. juli 2017 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

In: Nix
Out: Nix

Gevonden 25. mei 2017 7wheels heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Nachdem ich im April auf dem Weg zur Spezi die erste Hälfte von "Mainz+Worms+Mainz= 140km - inneb's Radtour" absolvierte, war heute der Rückweg Worms-Mainz an der Reihe. Die abwechslungsreiche Strecke hat viel Spaß gemacht. Auf und neben dem Weg wurden dabei noch einige Dosen eingesammelt, dies führte einerseits zu noch mehr Abwechslung und willkommenen Pausen, andererseits aber auch zu einer wesentlich längeren Fahrzeit. Manche Dosen konnten als drive-in gefunden werden, für andere ging es ins Gelände. Dieser Cache war auch dabei, konnte gefunden und signiert werden. Liebe Owner, entschuldigt bitte den Einheitslog, der hier war schön mit Liebe gemacht. TFTC OC+GC #3716

 

Gevonden 13. januari 2017, 14:13 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#3204 .... 14:13 ... Die Drehpause genutzt um in der näheren Umgebung schnell ein paar Tradis zu suchen, bevor der Akku leider viel zu früh die Grätsche gemacht hat ... TFTC

Gevonden 21. februari 2016 Dani #1 heeft de cache gevonden

Nach dem Lochpicking Cache habe ich mit AM-OR auch diesen gefunden.

TFTC  :D

Gevonden 21. februari 2016 AM-OR heeft de cache gevonden

Nach dem Dani #1 und ich den Lockpicking gemacht hatten sind wir auch hier mal vorbei gekommen und wir konnten das versteck auch schon von weitem sehen und das loggen war dann auch schnell erledigt.

TFTC  :D

[Terug naar de cachebeschrijving]