Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Post for You    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. agosto 2022, 07:13 BR196 ha encontrado el geocache

Heute auf einem Spaziergang durch Wien  gut gefunden. TFTC

Danke an Svenja & Jan für's (pf)legen! Das war mein #41er Cache!

encuentran 29. mayo 2022, 14:39 Thorstein_Morke ha encontrado el geocache

Loved the place and the postcard idea! TFTC

encuentran 08. abril 2022 madamepenelope ha encontrado el geocache

juhu gefunden

encuentran 29. marzo 2022 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Endlich Urlaub! Den haben Herr Rührfischangler und ich für einen Kurztrip nach Wien genutzt. Das Wetter war ein Traum, wir hatten viel Sonne und es war schön warm. Neben Sightseeing und Shopping wurde natürlich auch ein bisschen gecacht. Dadurch findet man ja doch so manches Highlight, was einem als Tourist sonst verborgen geblieben wäre.

Am Abreisetag haben wir noch einen Stadtbummel gemacht und dabei ein paar Caches eingesammelt. Hier hatte Herr Rührfischangler den richtigen Blick für den Cache. Eine schöne Idee. Zum Glück war dort gerade nichts los.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 21. septiembre 2021, 13:45 Miridikt ha encontrado el geocache

Gefunden! Wunderschöner Platz für einen Cache. Logbuch ist fast voll.

encuentran 18. septiembre 2021 Geist13 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

encuentran 18. septiembre 2021, 17:08 Mask ha encontrado el geocache

In unterschiedlicher Besetzung unterwegs durch Wien.
Hier konnten geist13 und Ich im schönen Mini-Hof schnell fündig werden.
Logeintrag um 17:08.
Vielen Dank an Svenja & Jan für's Zeigen, Legen und Pflegen.

encuentran 16. mayo 2021 BafTux ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch die Gegend, danke Hint schnell gefunden. Auch wenn wir uns nicht sicher waren, ob das schon Privatgrund ist oder nicht.

Thanks for creating & maintaining this cache!

 

encuentran 02. marzo 2021 pibfan ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 02. diciembre 2020 sweetslover ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 08. febrero 2020, 17:14 Eder z Zeitlham ha encontrado el geocache

Coole Idee danke

encuentran 27. octubre 2019 ScoutCacher ha encontrado el geocache

Also so eine Idee!!!!!!!!

Da lacht einem das Cacherherz.

Wir haben natürlich auch eine Karte hinterlassen und an Cachernachwuchs (6 und 9 Jahre alt)adressiert.

Die werden staunen, wenn's die Karte bekommen.

Danke und beste Grüße aus Rinn/tirol,

ScoutCacher

Imagen para el log de entrada
VorgängerInnenkarte auf dem Weg zum VersendenVorgängerInnenkarte auf dem Weg zum Versenden

encuentran 20. octubre 2019, 23:43 Cortschi98 ha encontrado el geocache

Was my first one!



encuentran 13. abril 2018 binerle07 ha encontrado el geocache

ein verlängertes Wochenende in Wien und schon ging's ans lustige Dosensuchen....[:D][:D]

auf unserer Runde lagen Mystys, Multis, Tradis und EC....

wir haben die Tour sehr genossen und möchten uns bei den ownern für das Legen und Pflegen der Dosen herzlich bedanken....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

encuentran 25. marzo 2018 reini1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kino sind wir auch hier fast vorbei gekommen. Ok, nit ganz fast, aber ein Abstecher geht sich schon noch aus und so konnte dieser Cache nach der ersten Verwirrung gut gefunden werden. Aecht liabes Gassale is do.
Danke und Glg reini1

encuentran 22. marzo 2018 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Bei einer morgendlichen Runde gefunden. Danke fürs Herführen.

encuentran 01. diciembre 2017, 08:21 LosTresViajeros ha encontrado el geocache

Ganz leicht frühmorgens.

Liebe\r Svenja & Jan, vielen Dank für diesen Cache 'Post for You'.

Herzlichst Team L3V

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros', Wien-Salzkammergut AT { [About us](http://bit.do/l3v) | [kik Gruppe](http://bit.do/kik-geocachingwien) } :: # 24 :: @ 1. Dezember 2017 08:21 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

encuentran 25. noviembre 2017 vanjakom ha encontrado el geocache

We found the hiding spot, and it is perfect 🕊. Unfortunately we didn’t find any Travel bugs inside, I guess someone took them but didn’t log it 😒 . We saw the entry in paper logbook that someone was there today but he didn’t log it online.We really wanted to take the Highland bug, because we are going there for New Year’s eve. Greetings from Belgrade,Serbia

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. octubre 2017 m3h4 ha encontrado el geocache

Hierfür ist auch ein ruhiger Tag auf jeden Fall empfehlenswert. Der Cache selbst ist sehr schön gemacht. Danke.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. septiembre 2017 Smith_0 ha encontrado el geocache

Nachtrag (hoffe, das passt noch):
Uff - da bin ich etliche Male die Stufen auf und ab. Dabei war ich gleich am Anfang eigentlich richtig. Hab den Hinweis übersehen. Und dunkel wars auch schon ...
Schließlich hat mich eins der Fotos hingeführt, das ich beim Sichten der Logs fand - TBs ausgetauscht!
Wunderschöner Ort - auch nachts ;-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. septiembre 2017 Smith_0 ha encontrado el geocache

Uff - da bin ich etliche Male die Stufen auf und ab. Dabei war ich gleich am Anfang eigentlich richtig. Hab den Hinweis übersehen. Und dunkel wars auch schon ...
Schließlich hat mich eins der Fotos hingeführt, das ich beim Sichten der Logs fand - TBs ausgetauscht!
Wunderschöner Ort - auch nachts ;-)

encuentran 05. septiembre 2017 Feluko ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nach dem Besuch von Schloss Schönbrunn und Schloss Belvedere wurde eine kleine Stadtwanderung gemacht. Los ging es beim Naschmarkt. Als erstes wurden ein paar Caches nahe der Mariahilferstraße gemacht, danach ging es weiter richtung Hofburg und dem Event. Anschließend wurden noch 2 Tradis in der Innenstadt gemacht und in der Dunkelheit noch 2 weitere westlich des Naschmarktes gemacht, einer davon ein Klettercache, was ich im Stadtgebiet nicht erwartet hätte. Nach 3,5 Stunden hatte ich so 9 Tradis und ein Event mehr auf der Fundliste. Leider aber auch ein DNF, der nicht gesucht wurde, weil die Bank besetzt war. Ausgenommen dem Event traf ich an 3 Dosen weitere Cacher, hier ist ordentlich was los an Geocachern...

Tolle Cacheidee, leider hatte ich keine Postkarte zum Tauschen dabei und habe deshalb auch keine mitgenommen. Vielleicht in den nächsten Tagen nochmal. In: blaues Schleifchen

Danke an alle Owner fürs Verstecken der Dosen, Feluko
#1786

encuentran Recomendación 23. junio 2017 Lineflyer ha encontrado el geocache

Letzter voller Urlaubstag in Wien und heißes Wetter. Ein paar vielversprechende Caches standen heute noch auf dem Programm, bevor wir am Abend die Leihräder abgeben müssen.

Gut vorbereitet mit frankierter Karte kamen wir am Cache an und konnten die Dose auch nach ein paar Augenblicken finden.

In: Unsere Karte
Out: Karte nach Finnland

Ein Favoritenpunkt kommt auch noch dazu!

TFTC!
#3992, 14:28Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 14. junio 2017 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Das ist ein wirklich zauberhafter Cache und ich habe hier drei Karten hinterlegt und es hat wirklich sehr gut funktioniert. Wir haben von ein paar Mitcachern dann sehr schöne Postkarten mit individuellen Texten erhalten. Wir haben uns eine Woche später wirklich sehr über die Post gefreut.

Danke noch mal an dieser Stelle für die tollen Zeilen von Euch.

Der Cache ist wirklich ein absolutes Highlight.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Aufruf! Versteckt mehr OC-Onlys. Es lohnt sich. Nutzt dafür einfach alle bei OC verfügbaren Cachetypen und bereitet der OC-Community eine zusätzlicheFreude. Das Veröffentlichen bei OC ist wirklich einfach.

encuentran 07. junio 2017 Q87 ha encontrado el geocache

Heute beim Stadt bummeln erfolgreich gefunden Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3399 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

encuentran 18. marzo 2017, 19:17 tötel888 ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Ausflug nach Wien hatten wir Zeit für einen kleinen Abstecher in diese kleine Oase der Ruhe. Nicht zuviel versprochen. Danke für's Verstecken und Herführen.

encuentran 12. marzo 2016, 14:39 Mithlachiel ha encontrado el geocache

Super Versteck. Netter Cache. Danke und Gruß Mithlachiel

Nota 18. febrero 2016 Svenja & Jan han escrito una nota

Ab jetzt ist unser Cache auch hier bei opencaching zufinden.

Wir wünschen viel spass beim suchen.

 

Lg 

Svenja & Jan Lachend

encuentran 20. marzo 2015, 14:11 este-cache ha encontrado el geocache

# 3196: Diesen Cache habe ich mindestens drei mal aufgesucht und musste immer wegen
zahlreicher Muggel die Suche abbrechen. Heute ging ich wieder vorbei und stellte fest, dass niemand in der Nähe der Dose zu sehen war.
Also ging ich zügig zur Dose und holte mir das Logbuch heraus.
(14:11 Uhr)
TFTC, este-cache

encuentran 23. febrero 2015, 11:23 swasti ha encontrado el geocache

Oc nachlog

Danke an Svenja & Jan für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

encuentran 19. febrero 2015 kaob27 ha encontrado el geocache

Wow! Das ist aber ein netter Cache. Danach gleich eine Pause daneben eingelegt und wieder eine Strickstunde mit bagsj gemacht.

DFDC (#34)

kaob27 & bagsj

encuentran Recomendación 13. febrero 2015, 19:35 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Ein so ruhiges Platzerl mitten in der Stadt ist fast ein Juwel, selbst wenn es eher Beserlparkcharm ausweist.
Leider war keine Postkarte zum Versenden hier und auch keine TB. Habe meine Postkarte eingeworfen und 2 TB in dieser großzügigen "Dose" hinterlassen.
TFTC

PS: Nachträglich noch eine Empfehlung angehängt!

last modified on 31. mayo 2022

encuentran 31. diciembre 2014 Gavriel ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen, bei den Temperaturen ist es dort auch ganz mugglefrei gewesen.
thx, Gavriel & Mike

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2014 Fam_Marple ha encontrado el geocache

Heute Abend erst gut essen gegangen, dann musste noch eine große Cacherunde durch Wien gedreht werden. Viele Rätsel hier in der Gegend wurden im Vorfeld schon zuhause gelöst. Auch Zeit für kurze Multis war genug und so war es heute eine abwechslungsreiche Abendrunde mit sehr vielen Highlights.
Es war kein einziger DNF dabei. Ja, so macht cachen Spass!!!

Danke an alle Owner fürs verstecken und den für mich gelungenen Abendspatziergang

Mr Marple

encuentran 11. octubre 2014 wtap ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Besuch im Sommer war hier an eine Cachesuche nicht zu denken - da waren einfach zu viele Muggel vor Ort.
Heute war es für Anfang Oktober auch sehr warm und die Leute sind ums Eck noch immer im Freien gesessen.
Die genaue Cachelocation war aber sehr idyllisch und ungestört.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie nahe am Trubel man ruhige Plätze findet.

Danke für den Cache!
In: TB "Jeanny"

encuentran 25. mayo 2014 red_runner ha encontrado el geocache

Heute abend auf dem Heimweg noch schnell hier vorbei geschaut und absolut mugglefrei loggen können![:)]
Leider war keine Postkarte drin, dafür haben wir aber eine da gelassen![;)]
Wir sind schon riesig gespannt wer uns wohl schreibt![:D]
Danke!

encuentran 13. abril 2014 Termite2712 ha encontrado el geocache

Schneller Fund in bekanntem Versteck.
Aber: bei Tag möchte ich dort nicht suchen müssen ...
TFTC!

encuentran 15. marzo 2014 Boipl ha encontrado el geocache

Eine wirklich sehr nette Idee! Leider war keine ausgefüllte und frankierte Karte drin - schade, ich hab extra eine organisiert.
Ich hoffe ich krieg dafür eine nette Nachricht in den nächsten Tagen!
Einzig das Wetter war echt grindig als ich bei der Dose war!

encuentran 01. marzo 2014 pri0n ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit earlgrey am Rückweg aus Ägypten hier vorbeigekommen und, da der arme Bewohner gerade nicht da war, ungestört loggen können - TFTC!

encuentran 28. febrero 2014 Eagle_ ha encontrado el geocache

Nette Idee und schöne Dose. Der private Ort speziell solche verursachen ein mulmiges Gefühl. DFDC

[Volver a la lista de geocache]