Waypoint search: 

Log entries for Lutherplatz    Found 29x Not found 3x Note 4x

Found 21 June 2022 Admiral Rollmops found the geocache

hier musste ich eine weile suchen, ohne hint ist das schon recht schwer zu entdecken. das logbuch klemmte in der dose fest und sieht auch nicht mehr allzu frisch aus... TFTC!

Found 08 March 2022, 19:02 Imp3d found the geocache

Beim Abendspazierung gab es noch eine das kleine Döschen zu suchen. Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken

Found 28 December 2021, 11:39 Tharsato found the geocache

Mit Hilfe von wiesbadener Profis haben wir den Cache heute schnell gefunden. Tftc

Found 31 July 2021, 09:27 TLHaber found the geocache

Mein erster Cache in meiner Karriere.
# 1

Not found 01 January 2021, 12:52 Wuschke did not find the geoacache

Heute leider nicht gefunden aber der nächste Tag kommt bestimmt. 😊

Found 15 November 2020, 13:49 Lnthor found the geocache

tftc
# 3

Note 07 October 2020, 18:07 +mima+ wrote a note

Neues Logbuch!

Found 15 August 2020, 18:41 Mia_Price found the geocache

Dankeschön fürs her führen ist ein sehr schöner Ort. Danke fürs legen und pflegen

Found 15 August 2020, 18:41 sina68 found the geocache

gefunden

Note 21 April 2020, 10:36 darkzephyr wrote a note

Haben uns gestern mit Chaos_Truppe uns Logbuch geschrieben... hab mich mit meinen eigenen Account eingeloggt in die app und nicht mit der Chaos _Truppe 🙈🙈🙈🙈

Found 20 April 2020, 17:08 darkzephyr found the geocache

Den kidis das 1. Mal gezeigt was Geocaching ist... und sie sind begeistert ...

Found 20 April 2020, 11:19 Chaos_Truppe found the geocache

Gefunden mit meiner Chaos_Truppe...

Found 20 April 2020, 10:43 Chaos_Truppe found the geocache

So nun mit dem richtigen Account... kidis fürs suchen der kleinen Dosen begeistert. Als sie hier Ihren aller 1. Geocach gefunden haben, waren sie mehr als begeistert...

Found 24 February 2019 StephieLE found the geocache

Bevor es heute von Chemnitz zurück in die Heimat ging wurde das schöne Wetter noch einmal genutzt für eine gemeinsame Cacherunde mit Team-Waldstrolche.

Dieser Cache war einer von vielen die uns heute über den Weg liefen. Dieses Döslein ließ sich gut finden. Vielen Dank!

Found 18 August 2018 Sax3Orienteering found the geocache

Auf dem Weg zu den Begehungen haben wir hier mal angehalten und haben diesen Cache geloggt.DFDC

Found 23 April 2018 king-ton found the geocache

Auf dem Heimweg von der Uni wollte ich heute noch einen Cache besuchen. Meine Wahl fiel auf diesen hier. Ich bin hier schon einmal erfolglos im Winter gewesen. heute bin einem Hinweis im Gepäck war es gar kein Problem mehr und ich konnte meinen Namen im Logbuch eintragen 

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


Found 27 January 2018 LittlePaul found the geocache

Für so einen Winzling ging die Suche relativ schnell. Die Koordinaten haben auch super gepasst. Dann noch etwas Fummelei und wieder erstrahlt ein kleines Feixegesicht [:)]

DfdC sagen LittlePaul

Found 26 December 2017, 15:34 Schlaubli found the geocache

Cooler Cache, ist mein erster Fund. DfdC
# 1

Found 18 July 2017 -=Cacher=- found the geocache

Heute zusammen mit Team CoreFusion auf dem Weg zu den Filmnächten auch hier vorbei gestoppt, um den wirklich... wirklich Kleinen, fast schon nano-haften, aufzuspüren und die Gegend des Lutherplatzes zu bewundern :)
TFTC
#768°C

Found 16 July 2017, 20:43 Schmidti84 found the geocache

Bach dem Testspiel noch eingesammelt.

Found 04 May 2017 chemnitzer-stefan found the geocache

Heute nun der zweite Versuch.
Beim ersten mal haben Doreen1981 und ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
Heute ging es umso schneller und nun stehen wir auch hier im Logbuch drin.

Vielen Dank für den Cache.

Found 02 May 2017, 13:50 navigator50 found the geocache

Nach drei erfolglosen Versuchen Heute beim vierten mal endlich gefunden.Danke für den schönen Cache.Zwinkernd

Available 23 April 2017 +mima+ has maintained the cache

Cache-Kontrolle: Alles bestens hier!

Not found 10 March 2017, 17:51 Gussie Fink-Nottle did not find the geoacache

Found 25 February 2017, 15:14 rel00p found the geocache

Im ersten Anlauf mussten wir hier leider Abbrechen, ersten war es extrem vermuggelt und zweitens gingen uns langsam die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. Heute ging alles ganz fix. Danke fürs Legen und Pflegen.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 04 October 2016 +mima+ wrote a note

Hier ist alles in bester Ordnung! Vielleicht nochmal genauer suchen ....

Not found 04 October 2016, 21:16 Toonforce did not find the geoacache

Dose scheint schon wieder weg.

Available 26 July 2016 +mima+ has maintained the cache

Neuer Versuch

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 July 2016 vsandre found the geocache

Über GC gefunden

Auf der Heimreise diesen kleinen Cache gefunden. Da fährt man nun fast täglich dort vorbei und wusste vorher nichts von dieser Geschichte. Es spricht ja heute auch nichts mehr dafür. Auf Grund der vielen PokemonGo-Spieler fällt man an dieser Stelle gar nicht mehr mit seinem Smartphone auf.

Found 13 July 2016 QUlDproQUO found the geocache

Zum Glück waren heute morgen keine Muggel in Sicht, so konnte ich mich in Ruhe erstmal umsehen. Entdeckt war auch schnell etwas Verdächtiges und schon hielt ich die Dose in den Händen.
Tolles Versteck, von mir gibt es hier ein blaues Fähnchen!

Vielen Dank an +mima+ für den Cache!

Temporarily not available 18 March 2016 +mima+ has disabled the cache

Dose schon wieder weg -erstmal Schluss hier!!!

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 18 March 2016 König Moderig wrote a note

Bitte Status vom GC.com nachpflegen!

Found 14 March 2016 Philcaro found the geocache

Interessante Geschichte, dieser Platz. Das hatte ich selbst als Chemnitzer so nicht mehr auf dem Schirm. Auf Grund der Gestaltung der Dose an der Lutherkirche war eigentlich auch hier das Versteck klar. Aber bei meinem ersten Versuch vor 14 Tagen im Schneesturm war da nix. Nachdem die Dose deaktiviert war, gab es heute einen neuen Anlauf. Und dieses Mal ging alles ganz fix. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

Available 09 March 2016 +mima+ has maintained the cache

Neue Dose, neues Glück. Hier kann's weitergehen.

Viel Spaß damit!

Temporarily not available 29 February 2016 +mima+ has disabled the cache

Nachdem das hier heute schon der zweite Cache ist, wo meine Dose verschwunden ist, ist hier erstmal Pause !!!

Found 28 February 2016, 18:05 bussfertiger_Mann found the geocache

DfdC, bei einer kleinen Runde heute besucht. Konnte schnell gefunden werden.Danke für's herlocken. PS: Das Logbuch ist fast voll.

Found 28 February 2016, 13:32 wauzischreck found the geocache

#1569#                                        13:32

Eeschndlich sollde erschd heid oomnd zum Iewend gegäschd wern, abor uns zwee Gäschorseeln hield es och bei durchwachsnem weddor nich off dor Gaudsch. Un so draffn Luzi un ich uns nach dem Mittachessn fier ne kleene Offräumrunde in dor Houmsoun [:D]

Eh mor will's ne gloom, hior soll ma en Greisvorgehr gewesn sei? erschd wechradschionalisiorn un dann an annror schdelle so dun, als wär dor greisvorgehr ne Erfindung dor Neuzeid [:O]
kammor sich hior abor echd ne mehr vorschdelln [8)]
Als mir uns dem Greis nähordn, sahn mir schon ne sehr schbordliche un verdäschdsche Geschdalld. Mir beobachdedn erschd ne weile aus sischror Endfernung un als mir uns sischor war, daß es sich um nen Golleeschn handln dud, bließn mir zum Angriff. doch so schnell, wie der mid seim radl wech war, so fix warn mir zwee aldn weidor dann doch nich an der Verschdegglogäischn. Da mir schon anhand seinor Beweeschung gesehn ham, wo sich das Verschdegg befindn muss, machdn mir ziemlich schnell das schbisze gedarnde Verschdegg aus. Ne dolle Idee, die ich so och noch nich gesehn hab [8)] Frech, wenn mor's weeß och offfällsch un es wird eem hior och noch was gezeischd un fier Schdadtgeschichde bin ich immor zu ham! Das verdiend den blaun Verediensdordn! Der soll och zur Modivadschon sein, da das Bixxl schah nu schon öfdorsch abhandn gekomm is [:(] Ich hoff, liebe mima, du läßdsch davon nich endmudschn, denn so ne schigge Bixx had mor seldn im urban Bereich un besonnorsch in Kams, wo es sich offnsichdlich nur lohnd, ne Filmdose zwischn Sch***haufn zu schmeißn [:(] Also is die blaue Schleife och fier dein Mud, ma was Neues zu brobiorn un hoffndlich och zu erhaldn!

Besdn Dank, liebe +mima+, fier's Leeschn un offwendsch Pfleeschn diesor sehr scheen gebasdldn un orginell verschdeggdn Dose. Ich hoffe, die bleibd!

Found 28 February 2016, 10:29 cobra-11 found the geocache

Wer am Sonntagmorgen an einer Kirche unbemerkt einen Cache suchen möchte, wird feststellen, dass sich dies zu einer echten Herausforderung gestalten kann. Trotzdem schnell gefunden, das Wiederablegen war etwas schwieriger. Danke fürs Herführen zu diesem schönen Platz sagen cobra-11.

Found 27 February 2016, 23:20 Wojteku found the geocache

Überraschend ein FTF auf OC! 😁😁😁
Das finden der Dose gestaltete sich einfacher als gedacht, wir haben einfach einen anderen Cacher beobachtet, der völlig ungeniert handelte.
Zusammen mit Kasiu65 gefunden.
Schön gemacht!
DfdC
(#168)

Found 23 February 2016, 16:52 De Rüganer found the geocache

Nach der Arbeit bin ich an diesen neuen Cache ran gefahren um auf Suche zu gehen. Nach etwas suchen erblickte ich was und holte es raus und es war das richtige. Super. 
Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen.

Found 20 February 2016, 22:30 Vadkul found the geocache

Anlässlich eines Karatelehrgangs war ich nach langer Zeit heute mal wieder in Chemnitz. Nach dem Training hab ich mich dann auf dem Weg zu dieser nahegelegenen tollen Dose gemacht. Das gut gemachte Versteck konnte ich schnell finden.

DFDC.
# 39

[Back to the geocache listing]