Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Saugstelle    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Locked 31. mei 2020 following has locked the cache

Gearchiveerd 02. januari 2019 following has archived the cache

Ab sofort nur noch auf GC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juli 2018, 09:15 renebe2 heeft de cache gevonden

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Gevonden 29. maart 2018 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Spinnweben waren hier keine ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 15. januari 2018 following heeft een notitie geschreven

Cache vereinfacht: Genauere Startkoordinaten und zusätzlicher Hint.

  New coordinates:  N 49° 54.900' E 008° 20.180', moved by 24 meters

Gevonden 21. augustus 2016, 15:10 Riedxela heeft de cache gevonden

das war mal wieder ein hardcore Spinnweben- Cache der feinsten Art. Hier musste ich eine Weile suchen, bis ich den Cache hatte.
Danke an following.

Gevonden 21. mei 2016 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein Cache mit 3 ???

An der Listingkoordinate angekommen hatte ich keine Ahnung, wo ich hier was ablesen soll. Schließlich habe ich das abgebildete Schild "Saugstelle" gefunden (allerdings weit weg der Koordinate) - aber auch hier keine Werte - oder gar eine Saugstelle.

Dank sehr guter Ortskenntnis und der Attribute war es dennoch recht einfach das Finale zu lokalisieren.

TFTC

Gevonden 23. februari 2016 wilbri heeft de cache gevonden

Die erforderlichen Werte waren schnell beisammen. Danke fürs Verstecken

  Original coordinates:  N 49° 54.887' E 008° 20.182'

[Terug naar de cachebeschrijving]