Recherche de Waypoint : 

Logs pour Florians Drachencache    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. octobre 2023, 16:21 utsch99 trouvé la géocache

Wir konnten den Cache fast nicht heben. Zu gefährlich hier 😀
Danke fürs Auslegen.

trouvé 22. janvier 2022 cento trouvé la géocache

Hier konnten wir einen Drachen im Vorgarten entdecken. Er ist gegen die Kälte schön eingepackt, aber wir kennen ihn auch ohne. Cool Heute haben wir uns endlich einmal die Zeit genommen und nach dem Final geschaut. Tatsächlich, die Dose ist sehr gut zu finden. Weit und breit wurden wir hoffentlich nicht von Muggeln beobachtet, nicht daß da noch einer denkt, was treiben die denn da. Lachend

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

trouvé 06. août 2021, 17:21 Netrixx trouvé la géocache

Hallo Florian, ein großes Dankeschön für diesen Cache.

Mia & Sven

trouvé 26. avril 2020, 06:22 Tasgan trouvé la géocache

25. April 2020 10:00
Tasgan

trouvé 17. décembre 2017, 12:36 Birdy1966 trouvé la géocache

### seit ich mein neues Na🔻i™ habe verlaufe ich mich viel genauer 🔂 ###

----------
Heute den Drachen besucht.


TFTC Nr. 3

----------

🔻Weitere sind nun da🔻 the 2nd Edition❕

🐥[BIRDY GEOTOKEN®](http://www.birdy1966.de/?p=682) mit eigenen TB Nummern

trouvé 06. septembre 2016, 23:47 maricus trouvé la géocache

Heute Abend gut gefunden. Leider hat mein Stift versagt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2016 Linsabauch trouvé la géocache

Super schöne Drachen und Dinos

Dieses Döslein bei einem besuch in der

Nachbarschefundenaft gefunden


Danke für den Cache

 

Linsabauch

[Retour à la géocache]