Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücken-Geister 02    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. juin 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2017, 16:00 MuSi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem Flomarktbesuch, haben wir unter anderem diesen Cache gesucht. Aufgrund der guten Beschreibung ging die Suche schnell. Also eingetragen und weiter zum Nächsten. Danke fürs Legen.

trouvé 12. mars 2017, 20:52 Ellischolek trouvé la géocache

Nachdem wir bei den Land-Eiern in Rötha zum Stammtisch waren, sollte der Abend noch nicht vorbei sein...denn es steht unser Cache #1500 bevor. [;)]

Also suchten wir uns in der Umgebung noch ein paar Caches heraus. [;)]

Wir hielten hier fix an und Scholek wurde schnell fündig.[8D]
Danke fürs legen und pflegen des Caches. [8)]

trouvé 30. juillet 2016 StephieLE trouvé la géocache

Dafür das der Cache so einfach war hatten wir ewig gesucht u sichtlich tomaten auf den augen gehabt... Doch dann zeigte er sich doch noch. Danke fürs legen und pflegen des Caches

trouvé 15. juillet 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

NACHLOG GC! Heute entschied ich mich, meine Freitagnacheinsfeierabenddoseneinsammeltour in den "Großraum" Gaschwitz, Böhlen und Rötha zu legen. Das Wetter war zwar eher wechselhaft, aber gut eingepackt und gelaunt sollten es auf dem MTB ein paar angenehme Stunden werden... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

trouvé 06. juillet 2016, 13:45 Rolex358 trouvé la géocache

Logbuch voll, ansonsten sehr schön ;-)

 

#TFTC #Drive-In

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2015 Pumuckel* trouvé la géocache

Wenn der Kuno in Cachelaune kommt, gibt es kein Halt mehr und alle noch so sehr versteckten Dosen werden aufgestöbert. Schnell und gut gefunden. Danke Lachend Lachend

trouvé 21. octobre 2015 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ach Zwinkernd wo ich hier wieder rumgekrabbelt bin, weil ich gelesen hatte der wird am Besten von Kindern gefunden. Dabei vergaß ich ganz, dass Kinder sich heutzutage gar nicht mehr so dreckig machen wie ... Zunge raus
Danke - Super daß hier in der Gegend auch mal was auf opencaching erscheint Lächelnd!

trouvé 26. avril 2015 Flogi4 trouvé la géocache

[i]Auf dem Weg zum Störmthaler See, wurde dieser mit genommen.
Der Brückengeist war uns gewogen und zeigte sich gnädig. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Schon war unser Stempel im Logbuch. [i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]

[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

trouvé 11. mars 2015 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Da wir heute eh in der Nähe unterwegs waren, stand dieser Cache schon lange auf der ToDo-Liste. Kurz in der Nähe das CM geparkt und die Brücke inspiziert. Lange konnte sich die kleine Bix nicht verstecken - schon war ein Stempel und ein Signum von uns darin. Danke für die schöne Idee mit den Brückengeistern - TFTC

trouvé 08. mars 2015 D1k74 trouvé la géocache

Oh hier wurde ja einiges umgebaut seid ich das letzte mal hier war ein kleiner Spaziergang und ich konnte Muggelfrei loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trouvé 05. janvier 2015, 22:50 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Da ich heute morgen sowieso einen Umweg über Böhlen machte, sollte diese fehlende Bixx auch noch mit. Da hab ich schon eine Weile suchen müssen, Koords sehr im Off. Aber mir Cacherinstinkt trotzdem machbar. TFTC und Grüße sagt Nilpferd1607.

[Retour à la géocache]