Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache am Geopfad    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. August 2017 SDBH-R hat den Geocache nicht gefunden

Über 15 Monate und keiner versucht sich als Zweiter an diesem Cache? Nachdem ich mal wieder OC aufgemacht hatte, habe ich beschlossen, ihn doch mal anzugehen. Aber irgendwie fand ich schon an der ersten Station leider gar nichts. Mir war auch nicht ganz klar, nach was ich hier suchen soll. Ein kleines Doserl mit einem Hinweis, oder was? Der Hint war an dieser Stelle auch nicht hilfreich. Hier wäre mir ein genaueres Listing lieb gewesen. Nach einiger Zeit habe ich es dann wieder bleiben lassen. Vielleicht gibt's ja noch ein, zwei zusätzliche Hinweise im Listing.

Und wenn den Cache auch sonst niemand sucht und hier irgendwas loggt, weiß man auch nicht Bescheid, ob's hier noch was zu finden gibt oder ob ein Problem vorliegt. Das typische OC-Dilemma halt: Findet den Cache niemand, sucht ihn auch niemand. Sucht den Cache niemand, findet ihn natürlich auch niemand. Eine gewisse kritische Masse an Suchern ist wohl notwendig, damit das Spiel funktioniert. Da ist ein einzelner Sucher und Finder einfach zu wenig.

gefunden 06. März 2016 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns noch etwas bewegen und so begaben wir uns auf den Geolehrpfad.

Hier waren wir schon länger nicht mehr, immer wieder schön.

Am Aussichtspunkt kam sogar die Sonne heraus und wir genossen die wärmenden Sonnenstrahlen.

Das Doserl war dann auch recht schnell gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache und den OC-Only FTF,

team hihatzz

[Zurück zum Geocache]