Ricerca waypoint: 

Log per Alte Kaserne    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. febbraio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. agosto 2018 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 25. maggio 2018, 11:24 Riedxela non ha trovato la geocache

nicht mehr da! Das hat ja auch schon der letzte Log gesagt.
Bitte eine neue Dose spendieren oder ab ins Archiv, da ich vermute, das Versteck und Dose wurde gemuggelt.
Trotzdem Danke fürs herführen an diesen Lost Place.

Nota The geocache needs maintenance. 22. aprile 2018, 07:30 Soley ha scritto una nota

Moin!

Heute der erste Cache den ich zusammen mit meiner Kleenen unternommen habe und wir sind leider, trotz sehr intensiver Suche nicht fündig geworden. Der Ort ist zwar schön,aber durch den vielen Abfall der dort mittlerweile herumliegt, haben wir ihn entweder übersehen oder aber er ist entfernt worden. Ich gehe eher von zweiterem aus! Schade!

trovata 14. novembre 2017, 20:46 Alfred der Teddy ha trovato la geocache

Heute durfte ich mal wieder raus Spielen. Und ich hatte in der Nähe sowieso noch eine offene Rechnung zu begleichen. Da dachte ich mir, hm, altbekannter LP ... da gug ich mal um die Ecke vorbei. Und konnte bei gerade einsetzender Dunkelheit gut fündig werden. Danke dafür und LG von Alfred dem Teddy

trovata 25. ottobre 2017, 13:53 Esor91 ha trovato la geocache

Bei nem Ausflug an den Hafen auch diesen hier geborgen.
Danke fürs herführen.

Liebe Grüße aus Zwickau in Sachsen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2017, 10:50 PunkyRu ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Dwasieden mal abgebogen und eingetragen. Die Natur holt sich mehr und mehr das Gelände zurück.

trovata 11. agosto 2017 Zebresel ha trovato la geocache

Gefunden

 

Zebresel

trovata 29. giugno 2017, 10:40 Happy+Smile ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug nach Sassnitz besuchten wir auch diesen verlassenen Ort.
Danke für's herlocken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2017, 12:00 emilkaninchen ha trovato la geocache

Ein wahrer Lost-Place-Cache. Hier wären wir ohne Geocaching wohl kaum hingelangt.

Danke für's Zeigen und danke für den Cache - emilkaninchen

trovata 18. febbraio 2017, 12:30 Marin2011 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir völlig muggelfrei suchen und finden 😉 An solch einem Ort fragt man sich schon, wie es hier ein paar Jahrzehnte früher ausgesehen haben mag. Vielen Dank für den Cache!!!

trovata 04. gennaio 2017, 15:33 noiram ha trovato la geocache

Zum 5. Mal Urlaub auf Rügen! Wie freuten wir uns darauf. Nach dem wir Dwasieden besuchten, kamen wir auf dem Rückweg hier vorbei und wurden gut fündig. Muggelfrei geloggt. Ohne Cache hätten wir uns hier nicht umgesehen. Oh, die Dose erinnert mich an meinen Cache.
Danke & LG aus dem Ostharz

trovata 11. novembre 2016, 16:20 MatthiasS ha trovato la geocache

Sehr gut zu erreichen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. ottobre 2016 ja-ma-to ha trovato la geocache

Schöner Lost Place Cache. Zum Glück müssen die verfallenen Gebäude nicht betreten werden. Das Finden der Dose ging sehr schnell.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 05. settembre 2016, 17:24 sabupro ha trovato la geocache

Schnell entdeckt. Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2016 JuliSonne ha trovato la geocache

Hier bin ich durchgelaufen und dachte so bei mir: "Na wenn das kein LP ist" :) RaF81 hatte dann den richtigen Riecher und siehe da: bei OC war doch was gelistet. Finden und loggen ging dann sehr schnell. Danke fürs Legen :)

trovata 06. agosto 2016 RaF81 ha trovato la geocache

Ich bin in den letzten Tagen hier schon ein paar Mal vorbeigekommen und habe mich gefragt, warum hier kein Cache ist?

Dann mal hier bei OC geschaut und siehe da, da ist doch einer.

 

Schnell gefunden und geloggt.

Danke.

trovata 03. agosto 2016, 21:58 KEN_BB ha trovato la geocache

krasser Ort. cache noch am abend schnell genommen.
DfdC.

[Ritorna al listing della geocache]