Waypoint search: 

Log entries for Römisches Mainz: Römersteine (Aquädukt)    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 26 March 2024, 16:41 froschgruen found the geocache

Vielen Dank hmpfgnrrr für  Römisches Mainz: Römersteine (Aquädukt).

DfdC 🚲

Found 16 March 2023 kamla found the geocache

In der Nähe einen Termin gehabt und diesen bislang ignorierten oder übersehenen OC an bekannten Ort mal einen Besuch abgestattet.

Found 01 January 2023, 21:01 Zecken-Sammler found the geocache

Zusammen mit laubi.na bin ich an den Römersteinen auf und ab gewandert, eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache ;)
TFTC Zecken-Sammler

Found 02 November 2022, 19:03 Luka2018 found the geocache

Mal wieder hier gewesen

Found 21 September 2021, 18:00 Totoschka found the geocache

Heute endlich mal hier gewesen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 August 2021 mackflo found the geocache

Heute mal eine für mich seltenere OC-Cachertour. Ich bin hauptsächlich auf einer anderen Plattform unterwegs. Allerdings wollte ich hier mal die unmittelbare Homezone abgrasen. So bin ich 🧔🏻 auch hier vorbeigekommen. Viele Grüße aus Mainz! TFTC!

Found 05 June 2021, 07:45 fredtheeight found the geocache

Heute Morgen ging es auf einer entspannten Runde durch Ha-Mü und das angerenzende Gonsbachtal. Ich habe dabei einige Tradis abgeklappert. Vorher habe ich noch kurz an den Römersteinen vorbei geschaut. Danke an die Owner fürs legen, hegen und pflegen!

Found 24 February 2021, 16:55 DerLangener found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang gefunden

Found 18 December 2020, 15:51 MZXV found the geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

Found 28 November 2020 Trob_07 found the geocache

gefunden

Found 17 September 2020 Sima8182 found the geocache

Danke schön für diesen schönen Cache.  Schnell gefunden. Lachend

Found 19 June 2020, 12:05 Bfwd found the geocache

Schöner Cache, danke dafür

Found 28 January 2020, 14:30 Varkung found the geocache

Wunderschönes Eckchen, das ich sonst nicht gefunden hätte. Vielen Dank fürs Zeigen :)

Found 12 June 2019 Määnzer found the geocache

Das war schnell gefunden ....  Danke

Found 04 April 2018 renebe2 found the geocache

Heute habe ich mal dieses Bauwerk der Vergangenheit besucht.

Danke

Found 26 January 2018, 12:42 El_Wolfo found the geocache

Found 19 February 2017 cacher.ella found the geocache

Letzter Tag in Mainz.

Hier konnte das Passwort gut ermittelt werden.

Schon eine großartige Leistung, was die Römer so geschaffen haben.

 

Vielen Dank!

Found 23 September 2016, 13:17 Heidi BMR found the geocache

Besuch der schönen Stadt Mainz
Diesen Cache aufgesucht und das Lösungswort gefunden.
DfdC

Found 05 August 2016, 16:54 Riedxela found the geocache

heute Nachmittag bin ich mal wider auf den Spuren der Römer in Mainz. Die Römersteine kannte ich bisher noch nicht. Man kann sich an Hand der verbliebenen Stümpfe nur schwer vorstellen,was für ein gewaltiges Bauwerk das Aquädukt war. Vielen Dankfürs herführen und den virtuellen Cache.

Found 26 April 2016, 20:25 TCat600 found the geocache

Bei einem abendlichen Spaziergang auch hier vorbei gekommen. Grüße aus'm Lipperland.

Found 02 April 2016 Holocacher found the geocache

Hier hab ich schon als Kind gespielt, Bei Spaziergängen mit Oma und Opa. Heute war es der Start eine Runde um den Nachwuchscachern etwas über die römische Vergangenheit von Mainz nahezulegen. Danke für den Cache und die gesamte Runde.

Found 06 March 2016, 15:50 Schlawatz found the geocache

Eine kurze Runde mit den Minicachern gedreht.
DFDC

Found 27 February 2016, 11:40 die--2 found the geocache

Toll, der nächste der "Römisches Mainz" Runde.  Und dazu noch ein FTF ! Die Koordinaten sind schon mit bedacht gewählt, hätte sonst sogar fast ein Drive-In sein können. So wurden wir jedoch an allen "Römersteinen" eintlang geführt, was bei dem tollen Sonnenschein heute richtig Spaß gemacht hat. 

Dank an den Owner für's Herführen und Zeigen. Freuen uns schon auf die Nächsten dieser Runde. 

DFDC

Found 15 May 2015 WolfKK found the geocache

Im Zuge der Labcaches hier vorbei gekommen.
TFTC Wolf

[Back to the geocache listing]