Waypoint-zoeken: 

Gevonden 26. maart 2024, 16:41 froschgruen heeft de cache gevonden

Vielen Dank hmpfgnrrr für  Römisches Mainz: Römersteine (Aquädukt).

DfdC 🚲

Gevonden 16. maart 2023 kamla heeft de cache gevonden

In der Nähe einen Termin gehabt und diesen bislang ignorierten oder übersehenen OC an bekannten Ort mal einen Besuch abgestattet.

Gevonden 01. januari 2023, 21:01 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Zusammen mit laubi.na bin ich an den Römersteinen auf und ab gewandert, eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache ;)
TFTC Zecken-Sammler

Gevonden 02. november 2022, 19:03 Luka2018 heeft de cache gevonden

Mal wieder hier gewesen

Gevonden 21. september 2021, 18:00 Totoschka heeft de cache gevonden

Heute endlich mal hier gewesen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. augustus 2021 mackflo heeft de cache gevonden

Heute mal eine für mich seltenere OC-Cachertour. Ich bin hauptsächlich auf einer anderen Plattform unterwegs. Allerdings wollte ich hier mal die unmittelbare Homezone abgrasen. So bin ich 🧔🏻 auch hier vorbeigekommen. Viele Grüße aus Mainz! TFTC!

Gevonden 05. juni 2021, 07:45 fredtheeight heeft de cache gevonden

Heute Morgen ging es auf einer entspannten Runde durch Ha-Mü und das angerenzende Gonsbachtal. Ich habe dabei einige Tradis abgeklappert. Vorher habe ich noch kurz an den Römersteinen vorbei geschaut. Danke an die Owner fürs legen, hegen und pflegen!

Gevonden 24. februari 2021, 16:55 DerLangener heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang gefunden

Gevonden 18. december 2020, 15:51 MZXV heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

Gevonden 28. november 2020 Trob_07 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 17. september 2020 Sima8182 heeft de cache gevonden

Danke schön für diesen schönen Cache.  Schnell gefunden. Lachend

Gevonden 19. juni 2020, 12:05 Bfwd heeft de cache gevonden

Schöner Cache, danke dafür

Gevonden 28. januari 2020, 14:30 Varkung heeft de cache gevonden

Wunderschönes Eckchen, das ich sonst nicht gefunden hätte. Vielen Dank fürs Zeigen :)

Gevonden 12. juni 2019 Määnzer heeft de cache gevonden

Das war schnell gefunden ....  Danke

Gevonden 04. april 2018 renebe2 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal dieses Bauwerk der Vergangenheit besucht.

Danke

Gevonden 26. januari 2018, 12:42 El_Wolfo heeft de cache gevonden

Gevonden 19. februari 2017 cacher.ella heeft de cache gevonden

Letzter Tag in Mainz.

Hier konnte das Passwort gut ermittelt werden.

Schon eine großartige Leistung, was die Römer so geschaffen haben.

 

Vielen Dank!

Gevonden 23. september 2016, 13:17 Heidi BMR heeft de cache gevonden

Besuch der schönen Stadt Mainz
Diesen Cache aufgesucht und das Lösungswort gefunden.
DfdC

Gevonden 05. augustus 2016, 16:54 Riedxela heeft de cache gevonden

heute Nachmittag bin ich mal wider auf den Spuren der Römer in Mainz. Die Römersteine kannte ich bisher noch nicht. Man kann sich an Hand der verbliebenen Stümpfe nur schwer vorstellen,was für ein gewaltiges Bauwerk das Aquädukt war. Vielen Dankfürs herführen und den virtuellen Cache.

Gevonden 26. april 2016, 20:25 TCat600 heeft de cache gevonden

Bei einem abendlichen Spaziergang auch hier vorbei gekommen. Grüße aus'm Lipperland.

Gevonden 02. april 2016 Holocacher heeft de cache gevonden

Hier hab ich schon als Kind gespielt, Bei Spaziergängen mit Oma und Opa. Heute war es der Start eine Runde um den Nachwuchscachern etwas über die römische Vergangenheit von Mainz nahezulegen. Danke für den Cache und die gesamte Runde.

Gevonden 06. maart 2016, 15:50 Schlawatz heeft de cache gevonden

Eine kurze Runde mit den Minicachern gedreht.
DFDC

Gevonden 27. februari 2016, 11:40 die--2 heeft de cache gevonden

Toll, der nächste der "Römisches Mainz" Runde.  Und dazu noch ein FTF ! Die Koordinaten sind schon mit bedacht gewählt, hätte sonst sogar fast ein Drive-In sein können. So wurden wir jedoch an allen "Römersteinen" eintlang geführt, was bei dem tollen Sonnenschein heute richtig Spaß gemacht hat. 

Dank an den Owner für's Herführen und Zeigen. Freuen uns schon auf die Nächsten dieser Runde. 

DFDC

Gevonden 15. mei 2015 WolfKK heeft de cache gevonden

Im Zuge der Labcaches hier vorbei gekommen.
TFTC Wolf

[Terug naar de cachebeschrijving]