Buscar Waypoint: 

Log de entrada por via radicum    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. abril 2022, 12:57 Minka81 ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag rief der Burgberg nach uns... Klar, Tradis, Multis, Lab Caches gibt's überall... Aber eine BaumSchwebeBahn❓ Das gibt's nur hier 😉

So ging es von Cache zu Cache, immer weiter hinauf zur BaumSchwebeBahn... Das sollte der perfekte Abschluss unserer Cache-Tour werden 👍🏻

Doch so einfach wollten wir es uns nicht machen 😉 Denn nur Tradis einsammeln kann jeder 😝

Wobei es natürlich nicht gerade einfach ist, als Tourist... So ohne ausgedruckten Listing... Aber wir sind Schlimmeres gewohnt 😉

So ging es mit mobilen Datenblatt von Tafel zu Tafel... Dabei wurde reichlich gelesen, überlegt, gerechnet... 📱

Scheinbar hatten wir gut aufgepasst, denn am Ende standen Koordinaten fest... Die nicht nur passend aussahen, sondern uns sofort mit einem Cache begrüßten 👍🏻😎

Vielen Dank für den kleinen Multi, der uns den Weg nach oben verschönerte 🙂

Viele Grüße aus der Ferne,
Minka81

# 10

encuentran 10. septiembre 2021 wimahe ha encontrado el geocache

Eine informative Runde unter dem Baumwipfelpfad. Der Weg zu Finale hat wohl auch schon bessere Tage gesehen. Erst noch einmal alle nachgerechnet ob der Punkt stimmt. Vor Ort war alles in ordnung.
Danke Gruß wimahe

encuentran 02. noviembre 2019, 08:12 HardersLumpi ha encontrado el geocache

Diesen Multi bin ich parallel mit dem "Stahl im Wald" Multi angegangen, da er ja quasi unter dem Baumwipfelpfad liegt.
Alle Stationen konnten gut zugeordnet werden, und so habe ich mir auch alles sehr genau angeschaut! Sehr gut gemacht vom Owner!
Das Final wurde dann auf einem extra Spaziergang besucht.
Danke für die schöne Runde sagt HardersLumpi

encuentran 13. junio 2018 MoundTi ha encontrado el geocache

Auf dem Hin- und Rückweg zum Multi "Stahl im Wald" haben wir uns nebenbei dem Wurzel- und Bodenpfad gewidmet... Lächelnd


Auch dieser Multi hat uns sehr zum schmunzeln gebracht, wir hatten also unseren Spaß und haben nebenbei die Naturphänomene betrachtet, es ist echt krass was Wasser alles so anrichten kann... Überrascht


Aber zurück zum Cache: Wir haben uns von den fliegenden, piekenden Ungeheuern nicht abschrecken lassen und auf einer recht unförmigen "Bank" die Berechnung vorgenommen, um dann festzustellen, dass wir uns grad am falschen Ende oder besser gesagt am Anfang befinden... Lachend


Kurzerhand wendeten wir und folgten den berechneten Koordinaten... Lächelnd


Und wir haben die Dose glatt gefunden... Lächelnd


Vielen Dank für den netten Weg dahin... Zwinkernd

LG MoundTi

encuentran 24. agosto 2017, 17:53 wolfsshadow ha encontrado el geocache

Ein krönender Abschluss zu unserer Bad Harzburg-Reise. Danke sagt das Team MiVTsvwoFo.

encuentran 24. agosto 2017, 17:13 F14sko ha encontrado el geocache

Am letzten Urlaubstag vom Berliner Team MiVTsvwoFo, haben wir als letzten Cache diesen gefunden. Danke für die tollen Cacheideen. Vielen Dank fürs legen, pflegen und die Mühe

encuentran 24. agosto 2017, 06:17 schnappie0815 ha encontrado el geocache

Wonach wir seit dem morgen
Auf den Spuren des butterberges waren und die herrliche Landschaft genossen

Konnten wir einfach nicht wieder stehen
Noch den "via radium " evtl noch mitzunehmen

Wir wollten ja " nur mal kucken🤣

Obwohl wir ganz schön fertig waren die frische Luft macht ordentlich hungrig 😁

Wir haben viiieell gekuckt und konnten den Multi gut lösen


Hab Dank

encuentran 23. julio 2017, 19:02 froschgruen ha encontrado el geocache

Vormittags gabs noch ein oder zwei freie Plätzchen auf dem Großparkplatz. Alleine war ich auf dem Pfad nicht 😈. Doch die 2 Multis parallel und noch die Tradis auf dem Weg waren gut zu schaffen.
Zum Glück hatte ich diese Fragen ausgedruckt, was sich als sehr hilfreich erwies.
Eine schöne, lehrreiche Runde. DfdC

encuentran 09. abril 2017 ELMA78 ha encontrado el geocache

Auch den haben wir am 09.04.2017 gefunden, nur leider vergessen einzutragen

encuentran 09. abril 2017 ELMA78 ha encontrado el geocache

Auch den haben wir am 09.04.2017 erledigt und leider auch vegessen einzutragen.

encuentran 24. enero 2017, 12:41 Team Brummi ha encontrado el geocache

Auch dieser Multi machte uns viel Spass und bildete den Rückweg.
An den lehrreichen Schautafeln konnten wir eine Frage nach der anderen beantworten und hatten nach kurzer Rechenzeit stimmige KO auf dem Zettel.
Mit Hilfe des Spoilerbildes wurde der Cache fix gefunden und wir konnten unseren Weg fortsetzen.
DFDC

encuentran 21. septiembre 2016, 14:44 r_sorrow ha encontrado el geocache

Heute mit Frau und Tochter den schönen und zwangsläufig informativen Multi angegangen. Alle Fragen konnten im ersten Anlauf beantwortet werden und so waren die Koordinaten schnell ermittelt. Die letzten Meter durchs Unterholz und über den Bach schlug ich mich dann allein zum Final durch.
Sehr gut gemacht. TFTC

Nota 20. marzo 2016 ITRECKS han escrito una nota

Danke an Thomas_BS für den Hinweis auf die beiden Fehler. Der html-Filter von OC war Schuld, hat die letzten Stellen "verschluckt". Das Listing sollte nun aber stimmen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2016, 14:30 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit war ich der Meinung, ich hätte alle OC's in der Region Bad Harzburg abgearbeitet... Nun kam doch noch wieder ein neuer hinzu ;)

Gleich mal das weniger gute Wetter ausgenutzt, alle Informationen zusammen gesammelt und das Final geborgen. Es lief eigentlich alles wunderbar gut. Insgesamt auch recht lehrreich.

Bei den Fragen oben gibt es zwei Fehler: Bei der 4. und der 8. Frage haben die Antworten jeweils einen Buchstaben mehr; die voreingetragenen e's stimmen aber.

Dank für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]