Ricerca waypoint: 

Log per Das Geheimnis unter Dir...    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 03. aprile 2016 Clue4fun ha scritto una nota

Cache wurde verlegt, da scheinbar die Lage nicht zulässig ist! Viel Spass mit dem neuen Standort!!! (Auch nicht so schlecht) :-)

trovata 28. febbraio 2016, 14:20 Maxens ha trovato la geocache

Eine Ruine so nah an unserer Heimat die wir nicht kennen, das können wir uns nicht entgehen lassen und vielleicht finden wir den Cache da trotz Deaktivierung. Gesagt, getan: Die Reste des Reminger Schlosses sind spannend, das muss man sagen - Vielen Dank für's herführen. Die Dose gefunden haben wir aber nur durch Zufall auf dem Rückweg ca. 50m von den Koordinaten entfernt. Man muss wirklich nicht vom Weg ab und keinesfalls den Bannwald am Hang betreten.

[Ritorna al listing della geocache]