Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Geheimnis unter Dir...    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 03. april 2016 Clue4fun heeft een notitie geschreven

Cache wurde verlegt, da scheinbar die Lage nicht zulässig ist! Viel Spass mit dem neuen Standort!!! (Auch nicht so schlecht) :-)

Gevonden 28. februari 2016, 14:20 Maxens heeft de cache gevonden

Eine Ruine so nah an unserer Heimat die wir nicht kennen, das können wir uns nicht entgehen lassen und vielleicht finden wir den Cache da trotz Deaktivierung. Gesagt, getan: Die Reste des Reminger Schlosses sind spannend, das muss man sagen - Vielen Dank für's herführen. Die Dose gefunden haben wir aber nur durch Zufall auf dem Rückweg ca. 50m von den Koordinaten entfernt. Man muss wirklich nicht vom Weg ab und keinesfalls den Bannwald am Hang betreten.

[Terug naar de cachebeschrijving]