Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonnensystem am Fussballfeld    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. septembre 2020 a1z a archivé la géocache

Keine Zeit für Wartungsarbeiten, deswegen mache ich Platz für andere.
Viel Spaß
a1z

trouvé 29. mars 2017 congobongo trouvé la géocache

Etwas beschwerlicher Zugang aber schneller Fund. DFDC

trouvé 28. février 2016 JohnDeg trouvé la géocache

Als der Cache bei OC hereinflatterte war ich grade im Ausland (Brandenburg) unterwegs.
Mit der Lösungsarbeit konnte ich jedoch schon mal beginnen, zumal ich mich mit dem System ja ganz gut auskenne ;-)
Heute habe ich mich dann auf zum Spielfeld gemacht.

Der Cache an schöner Stelle war dort gut zu finden. Recht vielen Dank für die Dose!

Reinhard

trouvé 28. février 2016 Ell Gee trouvé la géocache

Das Rätsel war ja beim 1. Publish gleich gelöst, nur waren mir die Koordinaten etwas zu weit vom Thema weg.
Inzwischen hat sich das durch die Logs aber bestätigt und somit war es heute Morgen eine Punktlandung.
Danke fürs Doserl!

Gruß
Ell Gee

[Retour à la géocache]