Ricerca waypoint: 

Log per Sonnensystem am Fussballfeld    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 07. settembre 2020 a1z ha archiviato la cache

Keine Zeit für Wartungsarbeiten, deswegen mache ich Platz für andere.
Viel Spaß
a1z

trovata 29. marzo 2017 congobongo ha trovato la geocache

Etwas beschwerlicher Zugang aber schneller Fund. DFDC

trovata 28. febbraio 2016 JohnDeg ha trovato la geocache

Als der Cache bei OC hereinflatterte war ich grade im Ausland (Brandenburg) unterwegs.
Mit der Lösungsarbeit konnte ich jedoch schon mal beginnen, zumal ich mich mit dem System ja ganz gut auskenne ;-)
Heute habe ich mich dann auf zum Spielfeld gemacht.

Der Cache an schöner Stelle war dort gut zu finden. Recht vielen Dank für die Dose!

Reinhard

trovata 28. febbraio 2016 Ell Gee ha trovato la geocache

Das Rätsel war ja beim 1. Publish gleich gelöst, nur waren mir die Koordinaten etwas zu weit vom Thema weg.
Inzwischen hat sich das durch die Logs aber bestätigt und somit war es heute Morgen eine Punktlandung.
Danke fürs Doserl!

Gruß
Ell Gee

[Ritorna al listing della geocache]