Waypoint search: 

Log entries for Teenie-Sprechstunde    Found 2x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 22 August 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 18 February 2019 Goys_and_Birls has disabled the cache

leider ist diese Dose mal wieder weggekommen. Vielleicht schwimmt sie als mobiler Cache die Elbe hinunter. Solange sie nicht ersetzt ist, kann hier erstmal nicht gesucht werden.

Not found 08 February 2019 Drapodie did not find the geoacache

icke2063 und ich haben hier lange gesucht. Leider sind wir trotzdem nicht fündig geworden.

Found 12 May 2018, 11:15 dead.fish found the geocache

Während der SGD-Fan mit der Rätselmutti zusammen bei den Norddeutschen Schwimm-Meisterschaften in der Elbe-Schwimmhalle schmorte, machten die Nachwuchscacherin und ich eine kleine Stadtrunde durch das frühsommerliche Magdeburg. Ich finde ja persönlich, die Stadt hat mehr Aufmerksamkeit verdient, sie bietet schon jetzt viel, hat aber auch noch gewaltiges Entwicklungspotential und genug Grün zum Durchatmen und Entspannen.

Der zweite Cache war ein schneller Fund an der ehemaligen Eisenbahnbrücke, an der mit viel Liebe zum Detail Hunderte Inschriften von Magdeburgern angebracht sind.

Danke fürs Hegen und Pflegen und Grüße aus Thallwitz bei Leipzig.

Found 26 April 2017, 20:12 Team Brummi found the geocache

Auf dem Rundwegspaziergang konnte auch diese Dose geloggt werden.
Nachdem uns ein Licht aufging was mit dem Hint gemeint ist konnten wir den Suchradius eingrenzen und am Ende fündig werden.
DFDC

Note 03 July 2016 tao fx wrote a note

Trotz übler Suche nicht fündig geworden. Hinweis auch nicht gefunden.

Allerdings gibt die Location auch einiges an Versteckmöglichkeiten her,

daher kein DNF. :)

LG

[Back to the geocache listing]