Waypoint-zoeken: 

Logs van Quadrocopter    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. augustus 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Bei mäßigem Wetter diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

Gevonden 29. augustus 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Der DNF verhieß nichts gutes, aber die Dose war tatsächlich da. Ein TJ bestätigte die Stelle und dann musste man mal etwas Tiefer buddeln. Nach fast 1,5 Jahren ohne Found war da schon einiges an Erde drüber. Ist sogar noch original Dose mit den original Logbuch.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juni 2016, 16:30 Cachibo heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke fürs legen.

Gevonden 15. maart 2016 Herzl heeft de cache gevonden

Heute hatte ich dann mal die Gelegenheit zur Absturzstelle zu fahren. Alles bestens. Der Cache kann gut gefunden werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]