Ricerca waypoint: 

Log per MoseCach    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. aprile 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6C28X) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2021, 13:25 Team vom See ha trovato la geocache

Abend.

 

Etwas verspätet. Ging leider nicht anderst. Hat Spaß gemacht, nur sehr schwammig. Hatte einfach zuviel geregnet in dieser Zeit.

 

 

Grüßle 

 

Team vom See

trovata 06. settembre 2018 mufromm ha trovato la geocache

Das ging schneller als gedacht! Erstmal daran vorbei gelaufen und da mein Navi mich ein wenig die Gegend erkunden lassen wollte stellte ich mich auf intensive Sucharbeit ein. Verstecke gibt es viele! Doch der Hint war sehr treffend.
Das Logbuch ist recht Klamm, noch alles im grünen Bereich!


Danke an GEOwetzel für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------
06.09.2018, 12:18

trovata 22. ottobre 2017, 18:30 mascobabe ha trovato la geocache

Heute mit carphunter81 und cacherdog Attila die Corvin-Runde und ein paar gelöste Stars-Mysteries angegangen. Auf dem Weg nahmen wir noch etwas Beifang mit.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden.
Dancacheön

trovata 22. ottobre 2017, 12:31 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Diese Dose wurde mehr oder weniger gut gefunden! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen! DFDC 😎🤘

trovata 21. agosto 2016 holbi ha trovato la geocache

Hier gings quer durch den Wald zur Dose, zwar sind Wege in openstreetmap eingezeichnet, aber da kommt man vom Norden her momentan selbst mit langen Hosen nur schwer durch.
Egal, hab mich durchgekämpft und auch das Döslein war nach der Frustaktion beim vorigen Cache schnell gefunden.

DfdC,
holbi

trovata 11. giugno 2016 aukue ha trovato la geocache

Mit unserer alten Cachedog war es gar nicht so leicht, zu dieser idyllischen Location vorzudringen, zumal sich die Botanik durch das schwül-warme Wetter zu immensen Höhen aufgeschwungen hat.

Aber es hat sich gelohnt: ein wirklich einsames, hübsches Plätzchen!

Gruß aukue

trovata 26. maggio 2016, 16:43 huldas ha trovato la geocache

Dank vieler fleißiger Mit-cacher doch noch gefunden.

trovata 04. marzo 2016 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Feierabendrunde das Dösle gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. febbraio 2016, 16:05 Schnullebacke ha trovato la geocache

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 26.02.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

STF um 16:05 Uhr
Als der Publish kam schwächelte Herr Schnullebacke mit Kopfschmerzen, somit konnten wir - trotz heute frei - nicht los .
Am Nachmittag wurde der Kopf dann besser und wir wollten noch eine kleine Runde laufen, also nichts wie los zum heimischen Hardtwald. Wir haben hier eine schöne Location vorgefunden, die wir noch gar nicht kannten, so führt einen das Cachen doch immer wieder mal abseits der normalen Wege zu solch schönen Plätzchen.
Wir durften uns als Zweite im Logbuch eintragen. Danke für den Cache und liebe Grüße von Schnullebacke

[Ritorna al listing della geocache]