Waypoint search: 

Log entries for SSB Haltestelle: Kursaal (reloaded)    Found 38x Not found 1x Note 0x

Found 16 December 2022, 12:42 chemodance found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden
Danke fürs Herführen sagt chemodance

Found 03 July 2022, 14:48 kfamsi found the geocache

Auf Radtour am Neckar nach Bad Cannstatt auch den Kurpark besucht. 3. Juli 2022 14:48, #138
Danke fürs Herführen, kfamsi

Found 18 October 2021, 11:57 thisismo found the geocache

Gefunden. Erster gefundener cache für mich, daher länger auf der  Suche gewesen. sehr schöner Ort. Bin öfters hier. Tolles Bad. Das kostenlose Mineralwasser ist gewöhnungsbedürftig. MFG thisismo

Found 05 September 2021, 16:46 ändruid found the geocache

Team ÄnSna unterwegs bei dem schönen Wetter.

Danke an Flopsy2 für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 16:46 # 121

Found 04 September 2021 Doc Cool found the geocache

Im Rahmen des GCmeetsBC-MegaEvent, der im Kurhaus stattfand mitgemacht.

Found 04 September 2021 alterschwede46 found the geocache

Bei einem Rundgang durch den Cannstatter Kurpark konnte ich auch die Antwort für diesen cache gut finden

Found 04 September 2021, 14:45 m_seni found the geocache

Wieder unterwegs in dieser schönen Gegend und an "SSB Haltestelle: Kursaal (reloaded)" vorbeigekommem. 

VIELEN DANK AN Flopsy2 FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Found 04 September 2021, 13:34 murggel found the geocache

Während des Events in Cannstatt gut gefunden

Found 04 September 2021, 12:09 Helinosinesi found the geocache

Habe das Schild auf dem Konkurrenten-Mega-Event von geocaching.com gefunden. Aber mich nicht lumpen lassen. Diesen Cache zu machen

Found 26 June 2021, 15:34 Tinkus found the geocache

Unser erster Fund heute bei einem kurzen Besuch in Cannstatt.

TFTC! #352 @15:34
(unterwegs mit plusC.)

Found 10 April 2021 wolfnavigator found the geocache

Heute eine Runde durch den Kurpark Bad Cannstatt gedreht und dabei auch diesen Cache besucht

 

Danke für den Cache - wolfnavigator

Found 12 September 2020, 19:21 ms-777 found the geocache

Erfolgreich geloggt. DFDC

Found 01 August 2020, 14:00 Rex68 found the geocache

Zusammen mit samutprakan drehten wir heute eine Runde um und in dem schönen Kurpark und kamen auch hier vorbei und konnten hier die Aufgabe trotz baustelle gut lösen und somit den Cache loggen.
TFTC

Found 22 February 2020, 14:03 Jamelie7947 found the geocache

Das war der 2. Cache des Tages vielen Dank fürs herführen

Found 22 September 2019, 13:54 banane007 found the geocache

Während eines Spaziergangs aus diesen Cache besucht. DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 August 2019, 13:00 Roi Danton found the geocache

Wieder geschäftlich zwischen Bad Cannstatt und der Innenstadt unterwegs gewesen.

Found 07 July 2019 aukue found the geocache

Herr aukue ist auf seinen Mittagspausen-Runden schon oft hier vorbei gekommen, hat aber nie daran gedacht, sich mal um diesen Cache zu kümmern.

Das haben wir heute zu Zweit nachgeholt, denn einen OConly lasse ich mir nicht entgehen!

 

Gruß aukue

Found 08 April 2019, 09:07 Miras-Etrin found the geocache

Hallo,

diesen Cache auf einer Tour mit js_tsro in und um Stuttgart gut gefunden.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
OC#81

Found 24 February 2019, 07:37 Cacique Arariboia found the geocache

Bei schönstem frühlingshaftem Wetter mit vielen Muggels im Kurpark die Daten für 3 Multis gesammelt. Zwei der Finals mussten zweimal angelaufen werden, da  dort kein unbemerktes Loggen möglich war.
Als Beifang dann noch diesen
Cache entdeckt und zuerst nach einem Döschen gesucht, dann das Listing gelesen!
DfdC

Found 29 November 2018, 15:37 BrigitteB found the geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 29. November 2018 um 15:37 h
# 91

Found 03 October 2018, 17:40 JonasWi found the geocache

Schnell gefunden, TFTC :)

Found 21 July 2018, 14:27 MikeBi found the geocache

Bei einer Runde durch Stuttgart auch hier vorbei gekommen und natürlich auch diesen Cache absolviert.

TFTC

Found 08 April 2018, 22:03 RicoSaupe found the geocache

Schön etwas geschichtliche von der Umgebung kennenzulernen.

Found 01 March 2018, 16:24 Skotom found the geocache

Zum Glück habe ich das Listing gelesen und mir deswegen keinen Wolf gesucht...
Danke fürs Zeigen.

Found 03 February 2018, 13:00 Schnullebacke found the geocache

Nachdem heute das Wetter doch überraschend besser war wie angesagt wollten wir vor unserem Termin in Stuttgart noch etwas cachen gehen. Unser heutiges Ziel war der Multi "Eine kleine Zeitreise durch den Kurpark" in Cannstatt. Auf dieser Runde kamen wir an auch an diesem OC vorbei. Oh, das ist ja ein Virtual, also schnell die Frage gelöst, noch ein Bild gemacht und schon konnten wir weiter gehen.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Flopsy2 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Pictures for this log entry:
Am KursaalAm Kursaal

Found 13 October 2017 Nelly 01 found the geocache

Mit ekorren beim Weg zum Bahnhof hier vorbeigekommen :)

Found 13 October 2017 ekorren found the geocache

Abends auf dem Weg zum Bahnhof hier vorbeigekommen und erfreut festgestellt, dass da ein OC-Tradi liegen soll. Erst wollten wir schon nach einer richtigen Dose suchen, dann haben wir aber glücklicherweise doch nochmal die Beschreibung gelesen...

Found 23 June 2017, 14:59 js_tsro found the geocache

Bei einer kleinen Nachmittags-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Schönes Gebäude. DFDC.

Found 31 May 2017, 20:52 eyeinthesky found the geocache

20:52 gute Idee, einen virtuellen Cache daraus zu machen. Heute nach dem Schwimmen geloggt. TFTVC

Found 02 December 2016 Nevermind92 found the geocache

Found 13 November 2016, 19:02 Sherlock-yp found the geocache

Heute gesehen, dass der Cache wieder aktiviert wurde, da musste ich gleich nochmal hin und loggen. TFTC

  New coordinates:  N 48° 48.535' E 009° 13.393', moved by 28 meters

Available 13 November 2016 Flopsy2 has maintained the cache

Wir haben nun einen virtuellen Cache draus gemacht!

Temporarily not available 08 October 2016 Flopsy2 has disabled the cache

wir schauen mal danach

Not found 02 October 2016, 21:37 mirabilos did not find the geoacache

DNF 21:37

Wir haben uns in die Höhle des Löwen (übrigens T1½) gewagt doch keine Dose gefunden :(

Found 23 July 2016 CachesClay6586 found the geocache

aufs fahrrad geschwungen und an diesem schönen samstagabend erfolgreich und ungesehen gehoben trotz hoher "muggelei" !Cool

nach umzug von hamburg mein erster cache in stuggi!Zwinkernd 

in: OBI-Einkaufschip/ out:schöne Muschel für die NichteUnschuldig

 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 May 2016 AxMa found the geocache

Schnell gefunden.

DfdC AxMa

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 April 2016 Thisa found the geocache

Eigentlich waren cartaghena und ich gerade dabei den neuen Multi im Kurpark zu machen, als wir aus Blödsinn da an der Stelle schauten und diese Dose fanden. Da sie zu OC gehört, habe ich mich gleich mal angemeldet, um mir das Ganze anzuschauen.

Danke dafür. Mein erster OC.

Found 22 April 2016, 12:08 Drei aus Korb found the geocache

Zunächst hatte ich ja die Befürchtung, dass hier kein unbeobachteter Zugriff möglich sein würde; vor dem Bad, an der Haltestelle, im Park tummelten sich die Eingeborenen zur Mittagszeit bei schönstem Wetter.
Zum Glück stellte sich der Fundort als ruhige Ecke heraus, so konnte ich muggelfrei heben und loggen.
Anschliessend habe ich mich selbst noch dem Lustwandeln im Park oberhalb hingegeben.

Danke für's Herführen; hier wäre ich ohne den Cache sicher nie im Leben gelandet.

TFTC,
Holger von Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de

in: 5 Pfennig
out: Biene Maja-Anstecker

Found 11 April 2016 Sonnenkönig64 found the geocache

Danke fürs herführen und verstecken.

Found 28 March 2016 Zebresel found the geocache

habe ihn gefunden

 

Zebresel

Found 02 March 2016, 13:45 mopple-the-whale found the geocache

Mithilfe des Spoilers war es gar kein Problem, die Dose zu finden. Eigentlich hatte ich ja erwartet, dass hier bestimmt schon jemand offline war und es nur nicht online eingetragen hat, aber das Logbuch war tatsächlich noch leer, und ich konnte mich als FTF eintragen. Da es wenige Minuten zuvor richtig heftig zu regnen anfing, gab es auch gar keine Probleme mit Muggeln :-) Aber ich weiß, dass das bei schönem Wetter hier deutlich belebter sein kann.

  Original coordinates:  N 48° 48.550' E 009° 13.398'

[Back to the geocache listing]