Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seltsame Verkehrsanweisungen    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2024 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

In der Stadt Sprockhövel im Ennepe-Ruhr-Kreis wurde nach überzogener Bauzeit eine Umgehungsstraße freigegeben mit Kreisverkehr, Parkplätzen und Radweg. Bei den Koordinaten

N 51 21.708 E 007 14.977

entdeckten wir ausgeschilderte Parkplätze RECHTS und LINKS und in der MITTE.

Hatte man hier noch Geld für Schilder übrig behalten oder sehen wir hier eine neuartige Einparkhilfe ?

Was ist hier in der Vergangenheit vorgefallen ?

Danke für die lustige Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Parkplatze/plätze in SprockhövelParkplatze/plätze in Sprockhövel
Parkplatze/plätze in SprockhövelParkplatze/plätze in Sprockhövel

gefunden 26. September 2023 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ich habe keine Ahnung, welche anderen Verkehrsarten hier gemeint sein könnten, schließlich stehen diese Schilder hier zu Hauf in einem Wald...

...eine Idee hätte ich, aber die ist nicht jugendfrei...

Zu finden bei N51 24.945 E007 37.217 und mindestens 30 anderen Stellen in diesem Waldabschnitt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Andere VerkehrsartenAndere Verkehrsarten

gefunden 08. März 2023, 22:19 Märtili hat den Geocache gefunden

Erster Cache...... ein Heimspiel 😀

gefunden 17. Januar 2023, 20:25 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo hochfa,
seltsam seltsames wiederfuhr mir hier in der "Wildnis" des AGRA-Geländes als ich fußläufig wandernd plötzlich ein sehr deplatziert wirkendes Verkehrsschild erblickte. Das ist mir eine Meldung wert, denn ohne diese Safari würde es wohl nicht oder viel zu wenig gewürdigt, das Sackgassenschild.
N 51°17.016 E 12°23.193
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 17. Januar 2023 🕤 12:34 📟 300

Bilder für diesen Logeintrag:
Stop: Sackgasse: und nun?Stop: Sackgasse: und nun?
Sackgasse?: Detail mit MützeSackgasse?: Detail mit Mütze

gefunden 12. Dezember 2022, 08:39 Titloleli hat den Geocache gefunden

Signal für Züge die hier nicht halten können mangels Gleisen. In Gilching zu finden.

N 48 06.095 E 011 17.707

Dieses sehr schöne Signal steht hier ohne dass in der Nähe Gleise wären. Warum? Weil in dem Haus ein rieser Eisenbahnladen beheimatet ist. Cooles Werbeschild also. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die seltsame VerkehrsanweisungTitloleli und die seltsame Verkehrsanweisung

gefunden 07. Oktober 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Flensburg am ZOB steht dieses Schild.

Wie soll man Schritt fahren?

Und dann auch noch mit max. 3,5t, t ist wie ich mal gelernt habe eine Gewichtseinheit und keine Geschwindigkeit.

Hauptsache Kosten sparen…

 

N54° 47.130 E009° 26.234

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild

gefunden 30. Oktober 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Seltsame Verkehrsanweisungen ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 55.756 E10° 13.651

Diese Bahnschranke habe ich beim Biergarten 'Bahnhofsgaststätte' in der Wohringer Bahnhofseinöde gefunden. Ein Zug kommt hier aber garantiert nicht vorbei:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** hochfa **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Seltsame Verkehrsanweisungen **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 26. August 2021, 17:37 TeamMB hat den Geocache gefunden

In Berchtesgaden bei N 47° 37.288' E 012° 59.952' befinden sich dieses merkwürdigen Schilder. Auf der einen Seite wird auf die mangelnde Barrierefreiheit hingewiesen, auf der anderen Seite soll man genau dorthin gehen. Gleichzeitig ist der Weg brettleben, schnurgerade und 3m breit. Für wen er wohl eine Barriere darstellt?
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5

gefunden 14. August 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Während einer Cachetour bin ich an einer Kreuzung mit seltsamer Beschilderung vorbeigekommen. Es handelt sich um eine T-Kreuzung.

Zuerst erkennt man das Schild "abbiegende Vorfahrtsstraße" (VZ 1002-22 ) und ein darüber angebrachtes Schild, dass man "Vorfahrt" hat (VZ 301). Diese beiden in Kombination sind schon merkwürdig. Aber vielleicht passt ja die Beschilderung der von rechts kommenden Straße wenigstens dazu? Mal rüberlaufen..

Tja, Pustekuchen, auch hier steht ein Vorfahrtsschild (VZ 301). Von einer abbiegenden Vorfahrtsstraße ist gar kein Schild zu sehen. Mal ganz abgesehen davon, dass man geradeaus gar nicht fahren kann, sondern nur links oder rechts.

Wenigstens an der dritten Straße steht ein vernüftiges Schild: "Vorfahrt gewähren" (VZ 205).

Alles in allem ist das aus meiner Sicht keine gültige Beschilderung. Aber zum Glück ist die Straße weiter vorne sowieso für den Verkehr gesperrt. Vielleicht gab es hier einfach zu viele unerklärliche Unfälle..? ;-)

 

Vielen Dank für diese Safari!

Fundort: nahe Münchsmünster/Bayern
bei ca. N48° 45.095 E011° 42.394

Bilder für diesen Logeintrag:
Straße 1: die passen doch nicht zusammen, oder?Straße 1: die passen doch nicht zusammen, oder?
Straße 2: Vorfahrt ja, aber wohin?Straße 2: Vorfahrt ja, aber wohin?
Straße 3: das passt!Straße 3: das passt!

gefunden 27. Juli 2021 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie auf Radtour in Liestal, BL, Schweiz an praktisch der gleichen "Verkehrsanweisung" wie auf dem Beispielbild vorbei gekommen. Auch hier gibt es weit und breit keine Schiene, nur eine Strasse.

Die Koordinaten lauten: N 47° 29.394 E 007° 43.552

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Seltsame AnweisungSeltsame Anweisung

gefunden 19. Juni 2021, 21:08 pferseeer hat den Geocache gefunden

Einbahnstrassen dürfen ja nun nur in eine Richtung befahren werden. Wozu braucht es dann in die andere Richtung eine Geschwindigkeitsbeschränkung? Gefunden in Augsburg @ N48°24.099 E10°52.113
Danke hochfa fuer die seltsame Safariidee
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferseeer findets seltsamPferseeer findets seltsam

gefunden 11. April 2021 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Dieses Bahnsignal habe ich in der Vöhlinstrasse in Illertissen bei folgenden Koordinaten gefunden.

N 48° 13.383 E 010° 06.562

Danke für den Spass!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnsignal Bahnsignal

gefunden 17. Januar 2021 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Am Standort: N48 19.515  E10 02.939 , Bahnübergang in Senden.

Hier wurde im Herbst 2020 die Straße und der Bahnübergang saniert.
Der Zebrastreifen ist entfallen. Eine Verkehrsinsel ist dafür entstanden.

Eine Signalanlage ermöglicht es (für mein Empfinden) vom Bürgersteig zur Verkehrsinsel zu gelagen.
Der Weiterweg bis zum Bahnübergang ist hier nicht geregelt!?  Also - ab zurück....

 

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12B78-SignalanlageOC12B78-Signalanlage

gefunden 25. August 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gefunden am "Gut Östergaard", Amt Geltinger Bucht, Kreis Schleswig Flensburg bei:

N 54 45.562 E 009 48 633

Wieso hier mitten im Feld eine Bahnschranke steht?...man weiß es nicht!
Jedenfalls würden sie in der Ostsee enden.

DfdS


P.S. Zwinkernd Kann es sein das ich von OC 10D88 das Log- Beispiel kenne?

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷
📷📷

gefunden 13. Juni 2020, 09:17 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 46.542' E 015° 54.812'

In der Nähe von Retz im Weinviertel waren wir auf einem Radweg unterwegs und würden vor Bodenunebenheiten gewarnt.
Was aber der Zusatz "Achtung Radfahrer" auf einem Radweg bedeutet, erschließt sich mir nicht.
Gibt es auf dem Radweg Unebenheiten, weil man über gestürzte Radfahrer fährt?

Danke für die Safari!

P.S. Ich habe trotz Gespann mit Fahrradanhänger keine wirklichen Probleme auf dem Weg gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Fahrrad und Hänger vor OrtMit Fahrrad und Hänger vor Ort
Die TafelDie Tafel

gefunden 16. Februar 2020, 06:44 m_seni hat den Geocache gefunden

"Durchfahrt verboten!" braucht es hier nicht.
Gesehen in Senden in der Nähe von GC819H5.

Bilder für diesen Logeintrag:
Welche Durchfahrt?Welche Durchfahrt?

gefunden 05. Dezember 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 12. Oktober 2018 following hat den Geocache gefunden

Nackenheim-Safari, Station 76

Gerne logge ich hier ein Beispielfoto aus der Kein-Shark-Safari. Dieses kuriose Hinweisschild für LKW steht unter einem Spitz-Ahorn-Baum am westlichen Zugang zur Nackenheimer Fußgängerbrücke. Nach dem Überfahren des Brückchens gibt es leider keine Wendemöglichkeit mehr. Überrascht

N 49° 55.023 E 8" 20.796.

DfdS!

Bilder für diesen Logeintrag:
Keine Wendemöglichkeit für LKWKeine Wendemöglichkeit für LKW
LogproofLogproof

gefunden 14. Juli 2018 weltengreif hat den Geocache gefunden

N50° 23.446  E7° 24.052

During a crepuscular tour through Plaidt, Fl0ydt and I spotted this rather gratuitous sign: one should think that the seatbelt requirement is rather universal in Europe.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seatbelt ReqSeatbelt Req

gefunden 25. Juni 2018, 03:34 saschmensch hat den Geocache gefunden

Da ist mir doch neulich was aufgefallen.

saschmensch bedankt sich bei hochfa für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Seltsame Verkehrsanweisungen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue ZeichenNeue Zeichen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2018, 15:40 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Hier komme ich öfters mal mit dem Rad vorbei. Da sind mir die beiden Schilder hier aufgefallen:

N 48 04.971 E 011 57.948

Das linke (Zeichen 250) "Verbot für Fahrzeuge aller Art"gilt auch für Radfahrer. Das rechte (Zeichen 240) "Gemeinsamer Geh- und Radweg" schreibt die Benutzung vor!

Also was jetzt? Ich bin durchgefahren, da jeder andere Weg an der Hauptstraße verlaufen wäre.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zeichen 240 und Zeichen 250Zeichen 240 und Zeichen 250
Logproof mit dem Corpus DelictiLogproof mit dem Corpus Delicti


zuletzt geändert am 20. August 2018

gefunden 31. März 2018, 21:05 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherunde in Nordsachsen fielen mir an einem Feldweg nahe dem Waldgebiet Spröde zwei auf gleicher Höhe stehende Verkehrszeichen bei:

N 51 31.507
E 012 26.371

auf, welche die hier anwesenden Reiter mächtig verwirren werden. Dürfen sie hier nun den Weg nehmen oder nicht ??? 🐴🏇🐎Das ist hier des Pudels Kern.

Vielen Dank an hochfa für diese schöne Safari-Aufgabe zu seltsamen Verkehrsanweisungen.

Valar.Morghulis
31. März 2018 # 809

Bilder für diesen Logeintrag:
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
Tja .... und nun???Tja .... und nun???

gefunden 04. November 2017 mambofive hat den Geocache gefunden

DCE8F388-C320-11E7-94AC-F638B0EFBFDB.jpg

Bei
  N 53° 30.448 E 007° 04.959
sind wir auf diese seltsame Anweisung gestoßen.

Sie weist auf einen Nordsee-Radweg hin (konkret ist es wohl die "Rad up Pad"-Route), aber Fahrräder möchte man auf dem Radweg offenbar nicht haben und hat sie deshalb gleich mal ausgenommen.

Danke für die Safari-Aufgabe & TFTC,
   Team mambofive.

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer auf dem Radweg ausgenommenRadfahrer auf dem Radweg ausgenommen

gefunden 28. Oktober 2017, 13:10 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 50.325 E 009° 33.489 in Glücksburg.

Radfahrer bitte absteigen und zwei Meter schieben.
Das zweite Bild stammt ebenfalls aus Glücksburg bei N 54° 49.771 E 009° 32.712: Zwei Radwege in genau der gleichen Richtung und dem selben Ziel. Links erlaubt, rechts verboten.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Verkehrsanweisungen OC12B78Safari Verkehrsanweisungen OC12B78
Safari Verkehrsanweisungen OC12B78 - 2Safari Verkehrsanweisungen OC12B78 - 2

gefunden 30. August 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich diese Location in Köln Porz-Finkenberg wegen einer komischen Lichtzeichenanlage fotografiert, die eigentlich vor Schranken steht. Schienen wohl komplett abgebaut, Schranken auch, aber diese eine Bahn-Ampel blieb stehen? Mitten in einem Garten?

Fotos waren eigentlich nur wegen dieser kuriosen Situation, eine bestimmte Safari hatte ich nicht auf dem Schirm, bis ich diese hier fand.

Koords: N 50 53.833 E 7 04.100

Bilder für diesen Logeintrag:
Ampel im GartenAmpel im Garten
mit Fahrradmit Fahrrad
BegleitbaumBegleitbaum

gefunden 02. Juli 2017 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Radfahren verboten auf dem empfohlenen Radweg,
gesehen auf dem Verbindungsweg zwischen Schriesheim und Ladenburg

Die Koordinaten lauten: N 49 28.368 E 008 38.487

Die Schilder habe ich abends - mal mit, mal ohne Blitz - fotografiert. Als Logproof dient mein Mitgliedsausweis vom xxxxx.

DfdS Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahren verboten auf dem Radweg 1 (mit Blitz)Radfahren verboten auf dem Radweg 1 (mit Blitz)
Radfahren verboten auf dem Radweg 2 (ohne Blitz)Radfahren verboten auf dem Radweg 2 (ohne Blitz)
Radfahren verboten auf dem Radweg 3 LogproofRadfahren verboten auf dem Radweg 3 Logproof

gefunden 28. April 2017, 16:20 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Diese Beschilderung gibt mir zu denken! Sie steht an der Ausfahrt des Parkplatzes der Klinik Mara in Bielefeld-Bethel

N52°0.357 E 8°31.621

und ist sicherlich so gültig - aber wozu steht sie da? Man kann links abbiegen - alles gut! - oder rechts - genauso gut! - aber geradeaus geht gar nicht; da ist ein Zaun und nichts, was auch nur annäherungsweise ein Weg ist!Unentschlossen

Verwunderte Grüße
Teuto-Yachter
#38

Bilder für diesen Logeintrag:
Wohin denn sonst?!Wohin denn sonst?!

gefunden 22. März 2017, 14:22 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung von Bagband nach Hesel sahen wir diese Schilder mit merkwürdiger Anweisung. Was soll das denn bloß für wen bedeuten? Was darf hier wer nicht machen? Und wo denn eigentlich genau? Hier geht es doch nur auf ein Feld. Vielleicht paßt die Anweisung ja für diesen Cache?

N 53° 20.293  E 007° 35.724

Danke für den Safari-Cache - emilkaninchen

Bilder für diesen Logeintrag:
... neben der Spur?... neben der Spur?


zuletzt geändert am 06. April 2017

gefunden 15. Oktober 2016 cento hat den Geocache gefunden

Diese etwas fernab der üblichen Verkehrswege für die abgebildeten Fahrzeuge plazierte Verkehrszeichen 

befindet sich im Wald, in der nähe von Bad - Liebenzell im Schwarzwald. Bei N 48 47.625 E 008 42.970 

den Platz fanden wir äusserst fragwürdig.

 

Danke für die Safari 

Grüßle cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
Verboten....... Verboten.......

gefunden 11. September 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach befindet sich vor einem Bürogebäude ein Signalmast der Deutschen Bahn. Doch wo sind nur die Schienen geblieben? Das ist doch irgendwie seltsam...

Koordinaten: N 50° 11.580 E 008° 39.819

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Signalanlage in Nieder-EschbachSignalanlage in Nieder-Eschbach

gefunden 03. September 2016, 15:32 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Während eines kurzurlaubes haben wir einen Abstecher ins Elsaß gemacht, um die Zitadelle in Bitche und die Burg Fleckenstein zu besuchen.

Auf dem Weg zur Burg Fleckenstein haben wir das folgende Verkehrsschildkombination gefunden, deren Sinn sich uns verschließt.

Bei der Straße handelt es sich übrigens um eine Sackgasse, das Foto schaut Richtung Wendehammer.

  • Verbot der Durchfahrt (Für alle Fahrzeuge)
  • Zusatzschild "Absteigen gestattet" (Für wen? Reiter? Personen die getragen werden?
  • 5 Meter dahinter (!!!) steht die Schildkombination "Durchfahrt für Busse und Radfahrer frei"

Jetzt werde ich mal typisch deutsch und zum Korinthenkacker:
Auf den 5 Metern zwischen den beiden Schildern dürfen keinerlei Fahrzeuge in Blickrichtung bewegt werden.

Ist der Fahrer des Buses (links im Bild) -erlaubt- "abgestiegen"  und hat den Bus das Stück getragen oder geschoben?

Radfahrer dürfen diese 5 Meter - genau genommen - nicht fahren, sondern *müssen* absteigen.

Zu sehen ist das ganze bei N 49° 02.934' E 007° 46.767'.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ja, was denn nun?!Ja, was denn nun?!
Auf Burg FleckensteinAuf Burg Fleckenstein

gefunden 01. September 2016 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Huch! Da steht ein Andreaskreuz! Gleich kommt ein Zug!

Oder es kommt kein Zug mehr, denn die Gleise sind abgebaut und irgendjemand hat das Kreuz vergessen.

In Finkenheerd.

N 52° 15.342 E 014° 33.983


Bilder für diesen Logeintrag:
AndreaskreusAndreaskreus

gefunden 12. Juni 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Bei uns in Marl im Stadtteil Sinsen gibt es ein Andreaskreuz mit Ampel an völlig unsinniger Stelle an einem Weg. Hier hat es meines Wissens nach auch nie Schienen gegeben und ich wohne schon lange in dieser Stadt. Aber hat was, wenigstens so als DekoUnschuldig

Diese Verkehrsanweisung befindet sich bei N51 40.270 E007 10.395

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Signal mit GPSSignal mit GPS

gefunden 04. Juni 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute Haben wir während einer Radtour in Darfeld und Laer, auf der alten Bahntrasse ein Wartehäuschen mit Signal entdeckt.
Keine Schienen weit und breit, aber einen tolle Radstrecke.
Die Koordinaten lauten:
N 52° 02.844 E 007° 18.907
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Signal mit LandschildkroeteSignal mit Landschildkroete

gefunden 11. Mai 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

In Erbach-Donaurieden befindet sich das unsinnige Schild "Radweg" (nach rechts). Auf einem mit diesem Schild bezeichneten Weg dürfen ausschließlich Radfahrer fahren, doch ca. 15 m nach der Schild befindet sich ein weiteres, das diesen Weg als Tempo-30-Zone ausweist. Wenn dies ein reiner Radweg wäre, hätten die Anwohner dort keine Möglichkeit, legal an ihre Häuser zu kommen.

N 48 18.775 E 9 51.735

Mein absolutes Lieblingsschild wurde inzwischen wieder von der Stadt Ulm abmontiert, weshalb ich es hier nur zusätzlich erwähne. Es befand sich in Böfingen, frei nach dem Motto: muß ich (als Radler) dürfen oder darf ich müssen?

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
benutzungspflichtiger Radweg versus Tempo 30-Zonebenutzungspflichtiger Radweg versus Tempo 30-Zone
LogproofLogproof
was jetzt: dürfen oder müssen?was jetzt: dürfen oder müssen?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 10:50 djti hat den Geocache gefunden

Im Kleingartenverein Schönefeld in Oberhausen sind mir in einem Garten gleich zwei seltsame Verkehrsanweisungen aufgefallen. Zum einen befindet sich eine Ampel in dem Garten. Ob die für Rasenmäher ist? Zunge raus Zum anderen befindet sich dort auch das Haltestellenschild für Busse. Da hat wohl jemand eine eigene Buslinie. Lachend

Koordinaten: N51° 27.690' E6° 52.125'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die AmpelDie Ampel
Das HaltestellenschildDas Haltestellenschild

gefunden 10. März 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]