Waypoint search: 

Log entries for KoboIz zu Besuch beim Wurzelpeter    Found 14x Not found 1x Note 0x

Archived 15 March 2018 KoboIdz has archived the cache

Da brauchte wer ne Dose...

Not found 24 August 2017, 19:51 Florafreunde did not find the geoacache

Habe einen Blecheimer gefunden aber kein Cache. Ist der noch aktuell?

Found 22 May 2017, 12:54 kähliger found the geocache

22. Mai 2017 12:54
Yeahh mein erster Cache :)
Vielen Dank für den schönen Cache sagt kähliger

Found 03 October 2016, 15:06 DieDillis found the geocache

Dank dem Hinweis konnte unsere kleine Tochter hier schnell fündig werden.
TFTC

Found 25 September 2016, 11:19 seiti70 found the geocache

Dieser konnte schnell, Dank Hinweis, schnell gefunden werden.

Found 25 September 2016, 11:19 Lumpinocchio found the geocache

Der ging fix.

Danke

Found 07 August 2016 Meilen Achim found the geocache

 

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 June 2016, 14:40 Nachtninja found the geocache

TFTC nr 6 !!

Found 03 June 2016, 13:57 JojoBln found the geocache

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Found 27 May 2016, 20:39 LpaulaP found the geocache

Vielen Dank!

Found 24 April 2016, 16:04 Andoner found the geocache

Hier wühlte sich meine Muggeltochter durch das Dickicht, während ich noch das falsche Objekt beäugte.
Dfdc sagt Andoner

20 am 24. April 2016 16:04

Found 23 April 2016, 17:13 nikxx found the geocache

Zu Besuch bei den Kobolden auch diesen hier schmell gefunden. DfdC!

Found 08 March 2016, 12:23 Ollowain found the geocache

Was für ein Wurzelberg!Zum glück hat Wurzelpeter ein BlechdachLachendTFTC!

Found 06 March 2016 Williwatch found the geocache

Mann was für eine Kletterei im Wurzelwerk.

DFDC

Found 04 March 2016, 14:23 Koyote found the geocache

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen und dabei natürlich Dosen suchen.
Dieser Cache war auch dabei und konnte schnell entdeckt werden.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

Found 28 February 2016, 12:34 Golgafinch found the geocache

Da das Weihnachtsessen bekanntlich schwer im Magen liegt, besuchte ich nach dem Weihnachtsbaum noch den Wurzelpeter. Doch statt Bitterem gab es nur viel Grün und Holz vor der Hütte. Trotzdem trug ich mich in selbiger als erster ins Gästebuch ein.

DFDC

[Back to the geocache listing]