Waypoint search: 

Log entries for KoboIdz Weihnachtsbaum    Found 10x Not found 2x Note 0x

Archived 29 January 2017 KoboIdz has archived the cache

Dose weg

Not found 25 September 2016 seiti70 did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche mit Lumoinocchio konnte der Schatz nicht gefunden werden. 

Wir kommen wieder, versprochen.

Not found 25 September 2016 Lumpinocchio did not find the geoacache

Leider konnte der Weihnachtsbaum nicht gefunden werden. Vielleicht noch zu früh?

Found 07 August 2016 Meilen Achim found the geocache

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2016, 16:04 Nachtninja found the geocache

habs gefunden  :-) mein erster cach DANKE 😎

Found 03 June 2016, 19:11 LpaulaP found the geocache

Mit JojoBln zusammen gefunden! Vielen DANK :)

Found 03 June 2016, 13:57 JojoBln found the geocache

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Found 24 April 2016, 16:15 Andoner found the geocache

Der war auch schnell gefunden dank des bezeichnenden Namens
Dfdc sagt Andoner

Found 23 April 2016, 16:43 nikxx found the geocache

Nicht ganz so einfach zu finden, hier half wie so oft Log lesen. Dann aber doch gefunden und geloggt. DfdC!

Found 08 March 2016, 12:15 Ollowain found the geocache

Meine Nummer zwei heute.Das GPS war eher hinderlich als hilfreich,hier ist der Name Pogramm.Also weniger auf das GPS gekuckt und nach einen Weinachtsbaum ausschau gehalten.TFTC!

Found 06 March 2016 Williwatch found the geocache

In Anwesenheit des Owners zerstörte ich leider die Idee. Die Dose war derart fest in die Aufhängung gesteckt, das leider nicht unfallfrei nicht zu loggen war. 

Found 04 March 2016, 14:23 Koyote found the geocache

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen und dabei natürlich Dosen suchen.
Dieser Cache war auch dabei und konnte schnell entdeckt werden.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

Found 28 February 2016, 12:22 Golgafinch found the geocache

Im Reisebüro wurde mir netterweise mitgeteilt, daß ich heute die Waldpension nicht aufsuchen bräuchte, da ich nicht über die notwendige Ausrüstung verfüge. Aber es gebe da als Ausweichquartier noch einen Weihnachtsbaum, der sich so kurz vor Ostern etwas deplatziert fühle.
Diesem Rat folgte ich dann auch und konnte mich auch hier als erster im Gästebuch verewigen.


DFDC

[Back to the geocache listing]