Recherche de Waypoint : 

Logs pour KoboIdz Weihnachtsbaum    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 29. janvier 2017 KoboIdz a archivé la géocache

Dose weg

pas trouvé 25. septembre 2016 seiti70 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche mit Lumoinocchio konnte der Schatz nicht gefunden werden. 

Wir kommen wieder, versprochen.

pas trouvé 25. septembre 2016 Lumpinocchio n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte der Weihnachtsbaum nicht gefunden werden. Vielleicht noch zu früh?

trouvé 07. août 2016 Meilen Achim trouvé la géocache

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juin 2016, 16:04 Nachtninja trouvé la géocache

habs gefunden  :-) mein erster cach DANKE 😎

trouvé 03. juin 2016, 19:11 LpaulaP trouvé la géocache

Mit JojoBln zusammen gefunden! Vielen DANK :)

trouvé 03. juin 2016, 13:57 JojoBln trouvé la géocache

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 24. avril 2016, 16:15 Andoner trouvé la géocache

Der war auch schnell gefunden dank des bezeichnenden Namens
Dfdc sagt Andoner

trouvé 23. avril 2016, 16:43 nikxx trouvé la géocache

Nicht ganz so einfach zu finden, hier half wie so oft Log lesen. Dann aber doch gefunden und geloggt. DfdC!

trouvé 08. mars 2016, 12:15 Ollowain trouvé la géocache

Meine Nummer zwei heute.Das GPS war eher hinderlich als hilfreich,hier ist der Name Pogramm.Also weniger auf das GPS gekuckt und nach einen Weinachtsbaum ausschau gehalten.TFTC!

trouvé 06. mars 2016 Williwatch trouvé la géocache

In Anwesenheit des Owners zerstörte ich leider die Idee. Die Dose war derart fest in die Aufhängung gesteckt, das leider nicht unfallfrei nicht zu loggen war. 

trouvé 04. mars 2016, 14:23 Koyote trouvé la géocache

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen und dabei natürlich Dosen suchen.
Dieser Cache war auch dabei und konnte schnell entdeckt werden.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

trouvé 28. février 2016, 12:22 Golgafinch trouvé la géocache

Im Reisebüro wurde mir netterweise mitgeteilt, daß ich heute die Waldpension nicht aufsuchen bräuchte, da ich nicht über die notwendige Ausrüstung verfüge. Aber es gebe da als Ausweichquartier noch einen Weihnachtsbaum, der sich so kurz vor Ostern etwas deplatziert fühle.
Diesem Rat folgte ich dann auch und konnte mich auch hier als erster im Gästebuch verewigen.


DFDC

[Retour à la géocache]