Ricerca waypoint: 

Log per KoboIdz Weihnachtsbaum    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 29. gennaio 2017 KoboIdz ha archiviato la cache

Dose weg

non trovata 25. settembre 2016 seiti70 non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche mit Lumoinocchio konnte der Schatz nicht gefunden werden. 

Wir kommen wieder, versprochen.

non trovata 25. settembre 2016 Lumpinocchio non ha trovato la geocache

Leider konnte der Weihnachtsbaum nicht gefunden werden. Vielleicht noch zu früh?

trovata 07. agosto 2016 Meilen Achim ha trovato la geocache

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. giugno 2016, 16:04 Nachtninja ha trovato la geocache

habs gefunden  :-) mein erster cach DANKE 😎

trovata 03. giugno 2016, 19:11 LpaulaP ha trovato la geocache

Mit JojoBln zusammen gefunden! Vielen DANK :)

trovata 03. giugno 2016, 13:57 JojoBln ha trovato la geocache

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trovata 24. aprile 2016, 16:15 Andoner ha trovato la geocache

Der war auch schnell gefunden dank des bezeichnenden Namens
Dfdc sagt Andoner

trovata 23. aprile 2016, 16:43 nikxx ha trovato la geocache

Nicht ganz so einfach zu finden, hier half wie so oft Log lesen. Dann aber doch gefunden und geloggt. DfdC!

trovata 08. marzo 2016, 12:15 Ollowain ha trovato la geocache

Meine Nummer zwei heute.Das GPS war eher hinderlich als hilfreich,hier ist der Name Pogramm.Also weniger auf das GPS gekuckt und nach einen Weinachtsbaum ausschau gehalten.TFTC!

trovata 06. marzo 2016 Williwatch ha trovato la geocache

In Anwesenheit des Owners zerstörte ich leider die Idee. Die Dose war derart fest in die Aufhängung gesteckt, das leider nicht unfallfrei nicht zu loggen war. 

trovata 04. marzo 2016, 14:23 Koyote ha trovato la geocache

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen und dabei natürlich Dosen suchen.
Dieser Cache war auch dabei und konnte schnell entdeckt werden.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

trovata 28. febbraio 2016, 12:22 Golgafinch ha trovato la geocache

Im Reisebüro wurde mir netterweise mitgeteilt, daß ich heute die Waldpension nicht aufsuchen bräuchte, da ich nicht über die notwendige Ausrüstung verfüge. Aber es gebe da als Ausweichquartier noch einen Weihnachtsbaum, der sich so kurz vor Ostern etwas deplatziert fühle.
Diesem Rat folgte ich dann auch und konnte mich auch hier als erster im Gästebuch verewigen.


DFDC

[Ritorna al listing della geocache]