Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oh wie schön ist Panama    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 17. juin 2017 hansundgrete a archivé la géocache

...

pas trouvé 17. juin 2017, 12:26 *Eichhörnle* n'a pas trouvé le géoacache

Hab in die Röhre geschaut.
Das Haus wird renoviert, die Dachrinne ist weg.
DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

trouvé 03. avril 2016, 18:48 Die Eybacher trouvé la géocache

FTF


So nach dem der Heiland wieder da ist und der Pursche zu Boden geschleudert wurde. Müssten wir schnell flüchten, was bietet sich besser an als nach Panama zu flüchten. Da alles sehr schnell ging war der Eintrag schnell getan und der Taschen Cito auch mit genommen würde. Ist und doch so einiges klar geworden was einem so alles im kalten Winter und beim Camping vor irgendwelchen Caches so einfällt. Aber wo verdamme gab es den wie Schlösser im Angebot?

Heute dem 3. April 2016 um 18:40 waren Die Eybacher hier

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 29. février 2016 CebeLissy trouvé la géocache

Heute beim schönen Event in der Seemühle zusammen gefunden und dem Cachernachwuchs den Vortritt gelassen.

Danke für den Cache sagt tabacebelissy

[Retour à la géocache]