Ricerca waypoint: 

Log per Oh wie schön ist Panama    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 17. giugno 2017 hansundgrete ha archiviato la cache

...

non trovata 17. giugno 2017, 12:26 *Eichhörnle* non ha trovato la geocache

Hab in die Röhre geschaut.
Das Haus wird renoviert, die Dachrinne ist weg.
DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

trovata 03. aprile 2016, 18:48 Die Eybacher ha trovato la geocache

FTF


So nach dem der Heiland wieder da ist und der Pursche zu Boden geschleudert wurde. Müssten wir schnell flüchten, was bietet sich besser an als nach Panama zu flüchten. Da alles sehr schnell ging war der Eintrag schnell getan und der Taschen Cito auch mit genommen würde. Ist und doch so einiges klar geworden was einem so alles im kalten Winter und beim Camping vor irgendwelchen Caches so einfällt. Aber wo verdamme gab es den wie Schlösser im Angebot?

Heute dem 3. April 2016 um 18:40 waren Die Eybacher hier

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 29. febbraio 2016 CebeLissy ha trovato la geocache

Heute beim schönen Event in der Seemühle zusammen gefunden und dem Cachernachwuchs den Vortritt gelassen.

Danke für den Cache sagt tabacebelissy

[Ritorna al listing della geocache]