Waypoint search: 

Log entries for " Kehr aus "    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 July 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6AX2K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache auf einem Privatgrundstück liegt und vom Eigentümer des Geländes entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 April 2016 donner-knispel found the geocache

Ein schneller fund in den abendstunden.

DfdC

  New coordinates:  N 53° 53.837' E 010° 48.046', moved by 30 meters

Found 01 March 2016 Indianscout found the geocache

Ein schöner Cache so macht das Cachen Spaß 🚜…

Nach dem Geburtstagsfrühstück 🎂schnell noch auf dem Nachhauseweg als FTF geloggt.
D🎅🏿nke für den Cache und viele Grüße Indianscout

Found 01 March 2016 sanchopancho found the geocache

 

🏅FTF🏅

 

Hallo,

 

nach dem leckeren Geburtstagsfrühstück ging es noch hier vorbei.

Das Objekt war schnell ausgemacht und nach kurzer Suche hatte das Geburtstagskind Glück und durfte dann auch die Trophäe mit nach Hause nehmen, so wurde es noch ein schöner Familien FTF 😜


Ein schöner Abschluss, hat Spaß gemacht 😃

 

Vielen Dank für den schönen Cache und den niedlichen Pokal und viele Grüße 🌻

 

sanchopancho 🐸

  Original coordinates:  N 53° 53.836' E 010° 48.074'

[Back to the geocache listing]