Waypoint search: 

Log entries for Fairy water    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 June 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 May 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC6CB6J) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte auch an die Attribute im Listing denken, denndie fehlen hier komplett. Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 22 December 2019 Metalking found the geocache

Hab den cach heute gesucht und die Überreste auch gefunden. Aber eben nur noch die Überreste. Schade.

Found 09 December 2018, 09:16 matilis found the geocache

Gefunden mit Shaun
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 May 2016, 13:00 Lid-k Tomstein found the geocache

Das hier ist unsere erste Opencaching-Dose und die hatte es gleich in sich - erstmal aus den reissenden Fluten retten müssen und dann zurück in das für uns wahrscheinlichste Versteck - es hat die Dose aber schon wieder jemand finden können :-) DfdC - diesen Grenzbereich von Landshut und dem Landkreis kannten wir auch noch nicht - echt schön hier! 

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 08 March 2016, 14:00 Harleywaa found the geocache

Heute war noch Zeit für ein Doserl und ich musste sowieso in diesen Stadtteil. Das Wetter hätte besser sein können. Bei Schnee und Graupelschauer bin ich aus dem CM raus und habe einen Zugang gesucht. Nachdem ich einmal im Kreis gegangen war, bin ich dem Navi gefolgt und den Berg hochgefahren. Das ist aber definitiv der falsche Weg - jedoch auch machbar mit einer höheren T-Wertung.
Vor Ort habe ich relativ schnell den Grenzstein entdeckt und habe das offensichtliche Versteck untersucht. Natürlich nichts gefunden und dann den Suchradius gemäß dem Listing erweitert. Da bleiben dann nicht mehr viele Verstecke übrig und eins davon war richtig und ich wurde auch fündig und konnte mich eintragen.
Ist schon ein schöner Platz hier - auf der "richtigen" Seite ist bei schönem Wetter durchaus mit Muggeldichte zu rechnen.
Nix rein-raus.

DANKE

Pictures for this log entry:
Grenzstein ????Grenzstein ????

  New coordinates:  N 48° 30.882' E 012° 09.598', moved by 741 meters

Found 05 March 2016, 15:00 stephanderpfeifer found the geocache

Dieser Cache hat uns ganz schön auf Trab gehalten. Das erste Mal bei Regen und Dunkelhet war es geradezu vermessen, hier eine Dose finden zu wollen. Das zweite Mal bei strahlendem Sonnenschein wurde es auch nix. Erst nach einem Hint des Owners gelang es uns schließlich, heute die Dose zu heben und uns in das jungfräuliche Logbuch einzutragen.

Eine traumhaft schöne Gegend mit einem verwunschenen Bach unter verwilderten Bäumen. Da möchte man noch mal Kind sein.

Danke fürs Doserl (FTF)

  Original coordinates:  N 48° 30.520' E 012° 09.340'

[Back to the geocache listing]