Waypoint search: 

Log entries for Döner's Tag 2016 Berlin    Attended 7x Will attend 5x Note 1x

Archived 05 April 2016 SoF has archived the cache

So Ihr Lieben!

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern meines ersten Events für den schönen Abend bedanken und schließe hiermit das Logbuch. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Attended 24 March 2016 Ainadilion has visited the event

Vor einem grünen Einsatz ging es nach Schöneberg, allerdings verspeiste ich ein halbes Hähnchen, da ich an den Döner nicht so rankomme.

Vielen Dank für das Event und die nette Lokation.

Attended 24 March 2016 Ralfbert has visited the event

Ach ja, war wieder sehr nett.

Attended 24 March 2016 SoF has visited the event

So, selbstverständlich habe ich auch an dem Event teilgenommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf. Hat alles gut geklappt, die Gäste waren offenbar zufrieden, der Döner war lecker und ich gehe davon aus, dass alle satt geworden sind. Die netten Gespräche haben ihr Übriges zum guten Gelingen beigetragen.

Danke an alle Teilnehmer für den schönen Abend!

Will attend 24 March 2016 mic@ wants to visit the event

Die fesche Dame im Listing hat zwar nicht den Döner serviert, aber ansonsten war es wieder ein SEHR NETTES und gemütliches Treffen gewesen. Parkpläze waren dank der guten Startzeit des Events massig vorhanden, Essen wie erwartet schmackhaft, und es gab eine nette Mixtur aus alt- und unbekannten Cachern. Leider konnte ich nur kurz bleiben, denn ein anderes GPS-basiertes Spiel wartete auf seine Durchführung. Fazit: Komme gerne wieder! Cu 2017, Mic@

Attended 24 March 2016 Iceman0815 has visited the event

Danke für den tollen Event. Wir haben eine Menge Spaß gehabt und tolle Gespräche geführt. Der Döner war lecker und vor allem hatten wir viel Spaß. Danke sagt das Team Iceman0815 

Attended 24 March 2016, 22:09 martl has visited the event

War auch da, erst jetzt gesehen dass es auch auf OC gelistet ist, cool!

TFTC
Martina

Attended 24 March 2016 Williwatch has visited the event

Ich war da, und hab mich gut unterhalten.

Attended 24 March 2016, 18:45 Golgafinch has visited the event

Gerüchten zu Folge gab es in Lüdenscheid einen OCo-Dönerstag mit 10 Teilnehmern. In Berlin war das Event dank Aufstockung durch Fremdcacher aber auch gut besucht. Naja, es fehlte ein "o".
Als Aufwertung gab es dann auch noch den Besuch des "Erfinders" des Dönerstages. Er gab ganz nebenbei dem Pi-Day eine interessante Idee. Vielleicht 2017.

DFDE

Will attend 23 March 2016 mic@ wants to visit the event

Gerade aus südlichen Gefilden zurück passt der Termin. Bin gerne dabei, zumal der Treffpunkt ja sehr verkehrsgünstig gelegen ist. Bis morgen, Mic@

Note 22 March 2016 Golgafinch wrote a note

Nur weil ich eben drüber gestolpert bin, es ist ein "Zusatz"UnschuldigPunkt möglich. http://opencaching.de/OC108D7

Will attend 20 March 2016 Williwatch wants to visit the event

Letztes Jahr war der Döner und die Gesellschaft recht gut, als komm ich auch dieses Jahr wieder

Will attend 15 March 2016 Golgafinch wants to visit the event

Ich werde mal ganz vorsichtig und unter Unkenntnis meiner Feierabendzeit an diesem Tag mein kommen anmelden wollen.

Will attend 06 March 2016 Iceman0815 wants to visit the event

Das Team Iceman0815 freut sich auf den Event und wird vorbeikommen. 

[Back to the geocache listing]