Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 6 aus 49    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2018 Liddy2001 hat den Geocache gefunden

Hab ich schon auf GC geloggt 

gefunden 17. Januar 2015 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Straße gesund und munter überquert werden konnte, wurde das Gewünschte schnell entdeckt. Und dann ging die Plackerei los...

Als Erstes hatten wir die Hinweise für den Bonus komplett. Aber das Logbuch, ja das Logbuch... Murphy war da. Und sein Bruder und Schwager und was weiß ich nicht wer alles. Es war tatsächlich die [b][i][Red]allerletzte[/Red][/i][/b] Möglichkeit, die uns ein Loggen erlaubte [}:)].

Schön gemacht, vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Dezember 2014 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich hatte heute die passende Ausrüstung mit, so war das Loggen kein Problem.

Schön das der Cache jetzt auch hier veröffentlicht wurde.

Vielen Dank fürs Verstecken
sanchopancho 🐸

gefunden 10. Oktober 2014 unke74 hat den Geocache gefunden

Den logge ich mal nachLachend.FTF .Schöner Cache,hat Spass gemacht.

[Zurück zum Geocache]