Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 6 aus 49    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. agosto 2018 Liddy2001 ha encontrado el geocache

Hab ich schon auf GC geloggt 

encuentran 17. enero 2015 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Nachdem die Straße gesund und munter überquert werden konnte, wurde das Gewünschte schnell entdeckt. Und dann ging die Plackerei los...

Als Erstes hatten wir die Hinweise für den Bonus komplett. Aber das Logbuch, ja das Logbuch... Murphy war da. Und sein Bruder und Schwager und was weiß ich nicht wer alles. Es war tatsächlich die [b][i][Red]allerletzte[/Red][/i][/b] Möglichkeit, die uns ein Loggen erlaubte [}:)].

Schön gemacht, vielen Dank für den Cache.

encuentran 21. diciembre 2014 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

ich hatte heute die passende Ausrüstung mit, so war das Loggen kein Problem.

Schön das der Cache jetzt auch hier veröffentlicht wurde.

Vielen Dank fürs Verstecken
sanchopancho 🐸

encuentran 10. octubre 2014 unke74 ha encontrado el geocache

Den logge ich mal nachLachend.FTF .Schöner Cache,hat Spass gemacht.

[Volver a la lista de geocache]