Waypoint search: 

Log entries for Das Kreuz des Heils 2 von 4    Found 10x Not found 1x Note 2x

Found 09 October 2022, 14:19 Susabri found the geocache

Found 09 October 2022, 14:19 Tukataka found the geocache

Still im good condition, But you do need a ladder to reach it when you are small then 1.90

Found 20 August 2022, 16:20 Will Keinersein found the geocache

Heute morgen ein schneller Fund wobei bei 197cm ein wenig zu kurz zum Direktzugriff sind

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

Found 25 July 2021 Vaporheinz found the geocache

Found 08 January 2021, 15:05 neptune found the geocache

Nach der Arbeit wurde u.a. dieser Cache in Harpstedt gut gefunden.

DfdC und Grüße an junk.box

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 2.0/2.0

Available 28 March 2019 junk.box has maintained the cache

Gewartet - samt Final!

Temporarily not available 25 March 2019 junk.box has disabled the cache

Ja, hier wurde leider gefällt. Eine neue Dose ist in Arbeit und wird bald wieder bereitstehen.

Pictures for this log entry:
GefälltGefällt

Not found The geocache needs maintenance. 23 March 2019, 15:28 Kati did not find the geoacache

Hier wurde gefällt. Der einzige, verbliebene Baum mit Astgabel ist ohne Dose.

Note 16 December 2018 junk.box wrote a note

Vielen Dank für den Hinweis. Das Versteck am Final wird leider immer wieder abgebaut. Ich werde in einem gewissen Gremium im Januar den Antrag stellen, dass das Final dort bleiben darf.

Note 01 December 2018, 19:45 Vom Cache die Dose wrote a note

Ich habe heute die zwei fehlenden Dosen gesucht und gefunden.

Nachden ich aus allen vier Dosen die Koordinatenschnipsel zusammen hatte, bin ich zum Final und konnte dort aber nichts finden. Schade

Vielen Dank für diese Dose

Vom Cache die Dose

Found 17 June 2017, 17:56 Vom Cache die Dose found the geocache

Heute war Harpstedt-Runde mit perryair.
Am Ziel angekommen war das Grünzeug um den Baum zertrampelt, als ob vor ums schon jemand gesucht hätte.
Allerdings passte der Baum nicht zum Hint, aber der Nachbarbaum, und schon war die Dose entdeckt.
Entweder hatten wir uns verpeilt oder die Satelliten standen schlecht.
Also fix die Dose geborgen, signiert, die Bonuskoordinaten notiert und die Dose zurückgelegt.
Der Anfang der Serie war gemacht, aber am nächsten Punkt war schluß, vorerst.

m.f.G. vCdD

Found 25 September 2016, 17:53 GeckoBrother found the geocache

Schnell gefunden! TFTC!:)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 August 2016 flash_cache_floppy found the geocache

tja, ich habe vor ein paar Monaten versucht, die caches des Kreuz des Heils zu finden.... und habe keinen gefunden...

Heute bei einer Hunderunde nach Feierabend habe ich bei Nr. 2 noch mal nachgeschaut und die Dose (ohne hint! Cool )

gleich erblickt Lachend .

 

Dann schaue ich demnächst auch noch mal nach den anderen Dosen Zwinkernd

 

Danke fürs Verstecken!

Available 28 May 2016 junk.box has maintained the cache

kleinen Frühjahrputz gemacht und alles kontrolliert.

Found 26 March 2016, 17:54 1.FCWir found the geocache

Schöner schneller Cache... Die anderen drei der Serie irgendwann später.
DfdC)

Found 18 March 2016 LosKaetingos found the geocache

[Back to the geocache listing]