Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Kreuz des Heils 2 von 4    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 09. oktober 2022, 14:19 Susabri heeft de cache gevonden

Gevonden 09. oktober 2022, 14:19 Tukataka heeft de cache gevonden

Still im good condition, But you do need a ladder to reach it when you are small then 1.90

Gevonden 20. augustus 2022, 16:20 Will Keinersein heeft de cache gevonden

Heute morgen ein schneller Fund wobei bei 197cm ein wenig zu kurz zum Direktzugriff sind

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

Gevonden 25. juli 2021 Vaporheinz heeft de cache gevonden

Gevonden 08. januari 2021, 15:05 neptune heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit wurde u.a. dieser Cache in Harpstedt gut gefunden.

DfdC und Grüße an junk.box

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 2.0/2.0

Beschikbaar 28. maart 2019 junk.box has maintained the cache

Gewartet - samt Final!

Tijdelijk niet beschikbaar 25. maart 2019 junk.box has disabled the cache

Ja, hier wurde leider gefällt. Eine neue Dose ist in Arbeit und wird bald wieder bereitstehen.

Afbeeldingen voor deze log:
GefälltGefällt

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 23. maart 2019, 15:28 Kati heeft de cache niet gevonden

Hier wurde gefällt. Der einzige, verbliebene Baum mit Astgabel ist ohne Dose.

Opmerking 16. december 2018 junk.box heeft een notitie geschreven

Vielen Dank für den Hinweis. Das Versteck am Final wird leider immer wieder abgebaut. Ich werde in einem gewissen Gremium im Januar den Antrag stellen, dass das Final dort bleiben darf.

Opmerking 01. december 2018, 19:45 Vom Cache die Dose heeft een notitie geschreven

Ich habe heute die zwei fehlenden Dosen gesucht und gefunden.

Nachden ich aus allen vier Dosen die Koordinatenschnipsel zusammen hatte, bin ich zum Final und konnte dort aber nichts finden. Schade

Vielen Dank für diese Dose

Vom Cache die Dose

Gevonden 17. juni 2017, 17:56 Vom Cache die Dose heeft de cache gevonden

Heute war Harpstedt-Runde mit perryair.
Am Ziel angekommen war das Grünzeug um den Baum zertrampelt, als ob vor ums schon jemand gesucht hätte.
Allerdings passte der Baum nicht zum Hint, aber der Nachbarbaum, und schon war die Dose entdeckt.
Entweder hatten wir uns verpeilt oder die Satelliten standen schlecht.
Also fix die Dose geborgen, signiert, die Bonuskoordinaten notiert und die Dose zurückgelegt.
Der Anfang der Serie war gemacht, aber am nächsten Punkt war schluß, vorerst.

m.f.G. vCdD

Gevonden 25. september 2016, 17:53 GeckoBrother heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! TFTC!:)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. augustus 2016 flash_cache_floppy heeft de cache gevonden

tja, ich habe vor ein paar Monaten versucht, die caches des Kreuz des Heils zu finden.... und habe keinen gefunden...

Heute bei einer Hunderunde nach Feierabend habe ich bei Nr. 2 noch mal nachgeschaut und die Dose (ohne hint! Cool )

gleich erblickt Lachend .

 

Dann schaue ich demnächst auch noch mal nach den anderen Dosen Zwinkernd

 

Danke fürs Verstecken!

Beschikbaar 28. mei 2016 junk.box has maintained the cache

kleinen Frühjahrputz gemacht und alles kontrolliert.

Gevonden 26. maart 2016, 17:54 1.FCWir heeft de cache gevonden

Schöner schneller Cache... Die anderen drei der Serie irgendwann später.
DfdC)

Gevonden 18. maart 2016 LosKaetingos heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]