Waypoint search: 

Log entries for Das Kreuz des Heils 4 von 4    Found 9x Not found 0x Note 3x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 August 2021, 12:27 Woody Woodpin found the geocache

Ich hatte wegen eines kurzen, geschäftlichen Termins in Harpstedt zu tun, auf dem Weg dahin und zurück und natürlich nach der "Arbeit" vor Ort ging es ein wenig auf Cachesuche. Ein paar Tradis entlang der Autobahn und zwei Adventures fanden sich daher auf der ToDo-Liste.

Während des Lab Caches kam ich beim Kreuz des Heils 4 vorbei, erst etwas "unsicher" umgeschaut, dann den recht mutig versteckten Cache gut gefunden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Found 25 July 2021 Vaporheinz found the geocache

Found 08 January 2021, 14:45 neptune found the geocache

Nach der Arbeit wurde u.a. dieser Cache in Harpstedt gut gefunden.

DfdC und Grüße an junk.box

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 2.0/2.0

Found 13 September 2020, 14:27 DieDölms found the geocache

Uh, wir hatten die Ehre uns als erste in das neue Logbuch einzutragen!

Available 30 October 2019 junk.box has maintained the cache

Ich habe den Cache nach Verschwinden heute neu ausgelegt.

Available 28 March 2019 junk.box has maintained the cache

Gewartet - samt Final!

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 March 2019 junk.box has disabled the cache

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Logbuch und Co bereits getrocknet und werde es mit einer neuen Dose an den alten Platz zurückbringen.

Found The geocache needs maintenance. 23 March 2019, 16:32 Kati found the geocache

Hier könnten wir eine Dose im Wasser mit klitschnassem Logbuch finden. Leider nicht mehr beschreibbar.

Note 16 December 2018 junk.box wrote a note

Vielen Dank für den Hinweis. Das Versteck am Final wird leider immer wieder abgebaut. Ich werde in einem gewissen Gremium im Januar den Antrag stellen, dass das Final dort bleiben darf.

Note 01 December 2018, 19:41 Vom Cache die Dose wrote a note

Ich habe heute die zwei fehlenden Dosen gesucht und gefunden.

Nachden ich aus allen vier Dosen die Koordinatenschnipsel zusammen hatte, bin ich zum Final und konnte dort aber nichts finden. Schade

Vielen Dank für diese Dose

Vom Cache die Dose

Found 30 March 2018, 00:45 Vom Cache die Dose found the geocache

Auf dem Weg zum Final des GC-Caches „Harpstedt: Entdecke den Alten Flecken“ habe ich diese Dose mitgenommen.
Das Versteck ist für mein Gefühl grenzwertig, trotzdem vielen Dank fürs verstecken.

m.f.G.     vCdD

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 October 2017 flash_cache_floppy found the geocache

da die Koordinaten meines Erachtens deutlich auf das Privatgrundstück zeigen, habe ich den owner kontaktiert und nach einem Tip die Dose problemlos in unproblematischem Bereich gefunden Zwinkernd .

Danke für's Legen!

Found 25 September 2016, 18:47 GeckoBrother found the geocache

Schnell gefunden! TFTC!:)

Available 28 May 2016 junk.box has maintained the cache

kleinen Frühjahrputz gemacht und alles kontrolliert.

Note 25 March 2016 junk.box wrote a note

Die Besitzer sind informiert und einverstanden. 

Found 18 March 2016 LosKaetingos found the geocache

witziges Versteck - wissen die Grundstücksbesitzer davon?:D

[Back to the geocache listing]