Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Kreuz des Heils 4 von 4    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. agosto 2021, 12:27 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Ich hatte wegen eines kurzen, geschäftlichen Termins in Harpstedt zu tun, auf dem Weg dahin und zurück und natürlich nach der "Arbeit" vor Ort ging es ein wenig auf Cachesuche. Ein paar Tradis entlang der Autobahn und zwei Adventures fanden sich daher auf der ToDo-Liste.

Während des Lab Caches kam ich beim Kreuz des Heils 4 vorbei, erst etwas "unsicher" umgeschaut, dann den recht mutig versteckten Cache gut gefunden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

encuentran 25. julio 2021 Vaporheinz ha encontrado el geocache

encuentran 08. enero 2021, 14:45 neptune ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit wurde u.a. dieser Cache in Harpstedt gut gefunden.

DfdC und Grüße an junk.box

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 2.0/2.0

encuentran 13. septiembre 2020, 14:27 DieDölms ha encontrado el geocache

Uh, wir hatten die Ehre uns als erste in das neue Logbuch einzutragen!

disponible 30. octubre 2019 junk.box has maintained the cache

Ich habe den Cache nach Verschwinden heute neu ausgelegt.

disponible 28. marzo 2019 junk.box has maintained the cache

Gewartet - samt Final!

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. marzo 2019 junk.box has disabled the cache

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Logbuch und Co bereits getrocknet und werde es mit einer neuen Dose an den alten Platz zurückbringen.

encuentran The geocache needs maintenance. 23. marzo 2019, 16:32 Kati ha encontrado el geocache

Hier könnten wir eine Dose im Wasser mit klitschnassem Logbuch finden. Leider nicht mehr beschreibbar.

Nota 16. diciembre 2018 junk.box han escrito una nota

Vielen Dank für den Hinweis. Das Versteck am Final wird leider immer wieder abgebaut. Ich werde in einem gewissen Gremium im Januar den Antrag stellen, dass das Final dort bleiben darf.

Nota 01. diciembre 2018, 19:41 Vom Cache die Dose han escrito una nota

Ich habe heute die zwei fehlenden Dosen gesucht und gefunden.

Nachden ich aus allen vier Dosen die Koordinatenschnipsel zusammen hatte, bin ich zum Final und konnte dort aber nichts finden. Schade

Vielen Dank für diese Dose

Vom Cache die Dose

encuentran 30. marzo 2018, 00:45 Vom Cache die Dose ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Final des GC-Caches „Harpstedt: Entdecke den Alten Flecken“ habe ich diese Dose mitgenommen.
Das Versteck ist für mein Gefühl grenzwertig, trotzdem vielen Dank fürs verstecken.

m.f.G.     vCdD

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. octubre 2017 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

da die Koordinaten meines Erachtens deutlich auf das Privatgrundstück zeigen, habe ich den owner kontaktiert und nach einem Tip die Dose problemlos in unproblematischem Bereich gefunden Zwinkernd .

Danke für's Legen!

encuentran 25. septiembre 2016, 18:47 GeckoBrother ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! TFTC!:)

disponible 28. mayo 2016 junk.box has maintained the cache

kleinen Frühjahrputz gemacht und alles kontrolliert.

Nota 25. marzo 2016 junk.box han escrito una nota

Die Besitzer sind informiert und einverstanden. 

encuentran 18. marzo 2016 LosKaetingos ha encontrado el geocache

witziges Versteck - wissen die Grundstücksbesitzer davon?:D

[Volver a la lista de geocache]