Waypoint-zoeken: 

Logs van Böselstein    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. februari 2022, 12:28 Wolke1704 heeft de cache gevonden

Da bin ich nun, aber kein Gedenkstein vorhanden. Vermutlich wegen Restaurierungsarbeiten abgeholt wurden. Dank Wikipedia kam ich dennoch an die gewünschte Jahreszahl 😉

Gevonden 02. januari 2019, 21:17 4C34N heeft de cache gevonden

Wir waren vor Ewigkeiten hier und haben den Stein besucht. Mittlerweile mit einem OC-Account ausgestattet, holen wir unseren Log nach. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Kongotier80 für Böselstein, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 71

Gevonden 28. augustus 2018, 12:58 synnseter heeft de cache gevonden

Hier eine schöne Wanderrunde gedreht und dabei die Aussicht genossen. Eine schöne Ecke. Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 19. augustus 2018, 13:14 Flamewind heeft de cache gevonden

An diesem schönen Ort hat man einen herrlichen Ausblick und kann sich von der Wanderung ausruhen.
Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen.

Gevonden 04. november 2017 Superlooser heeft de cache gevonden

Auf der Bank neben dem Böselstein habe ich eine kurze Pause gemacht und die schöne Aussicht genossen.

#8232 13:45

Afbeeldingen voor deze log:
Die Aussicht vom BöselsteinDie Aussicht vom Böselstein

Gevonden 13. oktober 2016 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Auch wir konnten die Aufgabe bei einer (Dosen- und Pilz-) Wanderung lösen und die phantastische Aussicht genießen. DFDC. Dirdi-LE & Family

Gevonden 13. maart 2016, 20:43 Blackoutdrummer heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung diesen Cache gleich mitgemacht. Schöne Aussicht im Übrigen! TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]