Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Noi Si    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. noviembre 2022, 21:02 Sandiego2906 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache bei OC.

War eine leichte Sache die Dose zu finde.

Danke an amafu für das hegen und pflegen der Dose

Thank you to amafu for maintaining this container

#1 Gesamt / Overall

encuentran 04. marzo 2022, 21:04 miss_sixty_93 ha encontrado el geocache

Mein bisher lustigster Cache. Ich dachte ich seh nicht richtig. Mit einer "Angel" konnte die Dose dann doch relativ gut geborgen werden. 😀 So etwas vergisst man nicht! 😁 👍🏻

encuentran 26. marzo 2021 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Heute war ichim Adelzhausener Land unterwegs, um ein paar Caches zu suchen. Zum Noi Si kam ich ebenfalls und nun weiß ich auch, was der Name zu bedeuten hat. :) Das Döslein war mit dem mitgebrachten Tool fix und  ohne Probleme heruntergeholt, sodass ich das Logbuch nun um einen Eintrag reicher ist.

Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 13. septiembre 2020, 16:40 Fam. Klein ha encontrado el geocache

Nach einer schnellen überlegung konnten wir auch diesen bergen. Danke fürs zeigen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. julio 2020 Binemaya ha encontrado el geocache

Toller Cache. Top Zustand. Nach einigem Hin und Her wurden wir fündig.

Vielen Dank 

encuentran 06. mayo 2020, 19:59 spewn ha encontrado el geocache

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken und Pflegen des Caches.

Gruß spewn
(www.frischluft-junkie.de)

encuentran 27. enero 2020, 16:38 Tinkus ha encontrado el geocache

Kleiner Auslauf bei der Heimfahrt. Aber ja, die A8 ist nicht zu überhören. Zum Glück lag ein Tool breit. Klettern ohne Ausrüstung wäre hier nicht möglich gewesen. Schön, dass es diesen Cache auch bei OC gibt.

TFTC! #277 @16:29

encuentran 03. febrero 2019 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Können wir heute cachen oder nicht. Morgens um 7 Uhr war noch alles trocken, doch dann setzte der Schnee ein, der heute auch gar nicht mehr aufgehört hat.

Nun ja, ein oder zwei können wir ja versuchen.

Also wurde ich heute von Patta eTrex abgeholt und dann ging es Richtung Ottmaring.

Zuerst am Wasser Marsch das in einen verwandelt, dann ging es zum Einer von 55 samt der Challenge Dose und da es ja noch nicht mal mittag war haben wir dann noch einen Wherigo abgeholt und dann sind wir weiter nach Odelzhausen und haben dort einige Tradis und Mysteris gemacht und am Heimweg in Adelzhausen auch noch zwei Dosen.

Nur eine Dose "An der Kapelle" wollte sich heute nicht zeigen.

Manche Straßen waren sehr gut gräumt, bei manchen haben wir nicht mal mehr gesehen, wo die Straße ist. Zum Glück waren wir heute mit dem Auto von Patta eTrex unterwegs da war das aber alles kein Problem.

Aus den "machen wir mal zwei Dosen und schauen dann weiter" wurden es dann doch gesamt 13 gefundene und ein DNF.

Vielen Dank an Patta eTrex für den Fahrdienst und die Begleitung.

So und nun noch was zu dieser Dose

Das nötige Tool war dabei und so war das Bergen kein Problem.

Solche gebastelten Cachedosen hatten wir auf Mallorca sehr oft gesehen.


Vielen Dank an amafu fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 10904. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 28. agosto 2018 Metrax ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch kurz einen Stop gemacht um Adelzhausen auf meiner Karte zu abzuhaken.

Ein viele erfolglosen Blicken, konnte ich ihn erblicken. Ein passendes Werkzeug war schnell vor Ort und somit ging das loggen dann ganz schnell.

encuentran 30. septiembre 2017 MikeSchmiddi ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. septiembre 2017 mssm ha encontrado el geocache

Unser zweites mal.

Laut Logbuch ein sehr gut besuchter Cache.

 

Danke fürs legen Lächelnd

encuentran 18. junio 2016 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang führte mich heute auf diese Anhöhe mit Aussicht auf die Autobahnausfahrt Adelzhausen.
Das cool versteckte Döslein war gleich entdeckt und mit etwas Geschick auch bald geborgen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 11. junio 2016 ingo_3 ha encontrado el geocache

Audflug nach Westen. Das Doserl nahe der Ausfahrt erregte meine Aufmerksamkeit. Erreicht und erspäht habe ich den Cache schnell. Ein brauchbares Hilfmittel war zum Glück rasch gefunden. Ich bin ja der Auffassung das Cache die nur mit Hilfmittel "gehoben" werden können T5 sein sollten.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. marzo 2016, 15:10 waldschnueffler ha encontrado el geocache

Tolle Idee! Ein geeignetes Tool war nach kurzer Zeit gefunden. Unweit östlich des Verstecks ist eine sehenswerte, unterhöhlte Baumwurzel.

encuentran 04. marzo 2016 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei 2. Versuch hat ich endlich den richtigen Blickwinkel. Dann noch etwas gesucht bis ein geeignetes Tool gefunden war, und schon konnt ich mich ins Logbuch eintragen.
Gruß Hans

[Volver a la lista de geocache]