Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein kurzes Stück    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 23. März 2024, 10:30 die--2 hat den Geocache gewartet

Wartung gemacht. Neue Dose und Logbuch erwarten den nächsten Geocacher Lächelnd

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Februar 2024, 16:11 HerrScotti hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist mittlerweile der Nistplatz einer Spinne. Trotzdem TFTC, denn es ist echt ne schöne Gegend.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. September 2022, 12:09 YetoTannhaus hat den Geocache gefunden

Nichts ahnend gehen BountyYeti und ich auf Suche und finden diese Kuriosität! Da lernen wir als Einheimische noch dazu! Danke für den Cache!

gefunden 11. August 2021, 15:29 mackflo hat den Geocache gefunden

Witzig. Mitten im nichts. Heute mal eine für mich seltenere OC-Cachertour. Ich bin hauptsächlich auf einer anderen Plattform unterwegs. Allerdings wollte ich hier mal die unmittelbare Homezone abgrasen. So bin ich 🧔🏻 auch hier vorbeigekommen.

Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix

gefunden 10. Juni 2021, 17:42 Totoschka hat den Geocache gefunden

Da denkst du, du hast schon alles gesehen. Das so mitten auf der Wiese, schon witzig.

gefunden 19. Dezember 2020, 15:29 Faulfussens hat den Geocache gefunden

Faulfussens, die 4 Hobbitse waren hier erfolgreich :-)

gefunden 05. Dezember 2020 Trob_07 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 22. Juni 2020, 14:22 Bfwd hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!

gefunden 08. Februar 2020, 13:30 Varkung hat den Geocache gefunden

Was für ein witziger Ort! Der kleine Tradi war zwar ziemlich eingesponnen, aber sonst noch gut in Schuss. Danke fürs Herführen :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juli 2019 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Fahrradtour gemacht. Dabei war dies der erste Cache des Tages. Trotz der langen Zeit ohne Fund ist hier nach wie vor alles bestens!

TFTC

gefunden 02. März 2018, 20:39 OrodrethMiriel hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch Gonsenheim direkt gefunden und geloggt. TFTC sagt OrodrethMiriel 👨

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2017, 13:00 renebe2 hat den Geocache gefunden

Diese Dose mußten wir noch schnell loggen.

gefunden 14. April 2017, 07:45 upps137 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Achtung Dornen. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf OC Cache Tour durch Mainz. Als vierten Cache habe ich "das kurze Stück"angesteuert, das ich schon vom Auto aus erblickt habe. Vor Ort war dann auch der erste Griff der Richtige und ich hatte den Cache in der Hand. Schon seltsam warum die LP hier mitten in der Landschaft steht.

Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 26. November 2016 kamla hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir eine Cache-Art finden die ich eigentlich nicht so mag. Aber wer rechnet denn auf einer großen Wiese denn bitte mit sowas?! Somit ein sehr originelles Versteck. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 04. Juni 2016, 19:15 Alexx hat den Geocache gefunden

Der Ort ist wirklich wunderschön und man kann hier ungestört schnell zugreifen.
Danke fürs Zeigen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016, 20:00 tzsMeenz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an einem sehr schönen Ort, vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 10:00 Holocacher hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontag erst Maintanance an den eigenen Caches und dann in bisschen OC-Zeit. Schon gut zugewuchert, das kurze Stück. Macht die Suche aber spannender. DFDC

gefunden 21. April 2016, 15:47 staherrmann hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle hier. Das Versteck war aber schnell ausgemacht.
DfdC

gefunden 14. März 2016, 17:35 following hat den Geocache gefunden

Schön, dass es ein paar neue OConlies gibt in Mainz! Bei diesem hier konnte ich ganz ungestört suchen und loggen. Schwierigkeit 1 passt. Lächelnd

Wieder mal ein Ort, den ich ohne Cache nie kennengelernt hätte.

Danke für das Dösle!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die UmgebungDie Umgebung

[Zurück zum Geocache]