Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein kurzes Stück    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 23. mars 2024, 10:30 die--2 a maintenu la géocache

Wartung gemacht. Neue Dose und Logbuch erwarten den nächsten Geocacher Lächelnd

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. février 2024, 16:11 HerrScotti trouvé la géocache

Das Logbuch ist mittlerweile der Nistplatz einer Spinne. Trotzdem TFTC, denn es ist echt ne schöne Gegend.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. septembre 2022, 12:09 YetoTannhaus trouvé la géocache

Nichts ahnend gehen BountyYeti und ich auf Suche und finden diese Kuriosität! Da lernen wir als Einheimische noch dazu! Danke für den Cache!

trouvé 11. août 2021, 15:29 mackflo trouvé la géocache

Witzig. Mitten im nichts. Heute mal eine für mich seltenere OC-Cachertour. Ich bin hauptsächlich auf einer anderen Plattform unterwegs. Allerdings wollte ich hier mal die unmittelbare Homezone abgrasen. So bin ich 🧔🏻 auch hier vorbeigekommen.

Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix

trouvé 10. juin 2021, 17:42 Totoschka trouvé la géocache

Da denkst du, du hast schon alles gesehen. Das so mitten auf der Wiese, schon witzig.

trouvé 19. décembre 2020, 15:29 Faulfussens trouvé la géocache

Faulfussens, die 4 Hobbitse waren hier erfolgreich :-)

trouvé 05. décembre 2020 Trob_07 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs legen und pflegen

trouvé 22. juin 2020, 14:22 Bfwd trouvé la géocache

GEFUNDEN!

trouvé 08. février 2020, 13:30 Varkung trouvé la géocache

Was für ein witziger Ort! Der kleine Tradi war zwar ziemlich eingesponnen, aber sonst noch gut in Schuss. Danke fürs Herführen :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juillet 2019 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Fahrradtour gemacht. Dabei war dies der erste Cache des Tages. Trotz der langen Zeit ohne Fund ist hier nach wie vor alles bestens!

TFTC

trouvé 02. mars 2018, 20:39 OrodrethMiriel trouvé la géocache

Beim Spaziergang durch Gonsenheim direkt gefunden und geloggt. TFTC sagt OrodrethMiriel 👨

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. août 2017, 13:00 renebe2 trouvé la géocache

Diese Dose mußten wir noch schnell loggen.

trouvé 14. avril 2017, 07:45 upps137 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Achtung Dornen. Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. janvier 2017 Riedxela trouvé la géocache

Heute ging es auf OC Cache Tour durch Mainz. Als vierten Cache habe ich "das kurze Stück"angesteuert, das ich schon vom Auto aus erblickt habe. Vor Ort war dann auch der erste Griff der Richtige und ich hatte den Cache in der Hand. Schon seltsam warum die LP hier mitten in der Landschaft steht.

Danke fürs herführen und verstecken.

trouvé 26. novembre 2016 kamla trouvé la géocache

Hier konnten wir eine Cache-Art finden die ich eigentlich nicht so mag. Aber wer rechnet denn auf einer großen Wiese denn bitte mit sowas?! Somit ein sehr originelles Versteck. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 04. juin 2016, 19:15 Alexx trouvé la géocache

Der Ort ist wirklich wunderschön und man kann hier ungestört schnell zugreifen.
Danke fürs Zeigen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016, 20:00 tzsMeenz trouvé la géocache

Schnell gefunden an einem sehr schönen Ort, vielen Dank!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016, 10:00 Holocacher trouvé la géocache

Am Pfingstmontag erst Maintanance an den eigenen Caches und dann in bisschen OC-Zeit. Schon gut zugewuchert, das kurze Stück. Macht die Suche aber spannender. DFDC

trouvé 21. avril 2016, 15:47 staherrmann trouvé la géocache

Eine schöne Stelle hier. Das Versteck war aber schnell ausgemacht.
DfdC

trouvé 14. mars 2016, 17:35 following trouvé la géocache

Schön, dass es ein paar neue OConlies gibt in Mainz! Bei diesem hier konnte ich ganz ungestört suchen und loggen. Schwierigkeit 1 passt. Lächelnd

Wieder mal ein Ort, den ich ohne Cache nie kennengelernt hätte.

Danke für das Dösle!

Les images pour ce log :
Die UmgebungDie Umgebung

[Retour à la géocache]