Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arzttermin bei Dr. Teich    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2017 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Auch hier steuerte ich heute meinen Drahtesel hin, den Arzttermin hatte ich ja schon vor einiger Zeit vereinbart.

Als ich das Rätsel zum ersten mal erblickte, dachte ich irgendwie erst an Hieroglyphen.... aber dann dämmerte mir schnell, was der Kuno hier will, und der Checker wurde grün.
Vor Ort dann musste ich irgendwie wieder an Hieroglyphen denken... Von denen kam ich gerade, und wegen denen schleppte ich ne Machete mit mir rum. Ich überlegte erst kurz, die hier erneut zu zücken, schlug mich dann aber so zum Finale durch, so schlimm wie am Hieroglyphenrätsel war es ja auch bei weitem nicht.
Die Bix war schnell entdeckt und das Logbuch signiert.

Hier ist alles in bester Ordnung, danke fürs legen, hegen und pflegen.

gefunden 30. August 2016 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Der Besuch bei Dr. Teich kam zur richtigen Zeit. :-) Nachdem uns kurz zuvor in der Nähe unser erster, unerwarteter und nicht für möglich gehaltener FTF überrascht hat, ging es zur Beruhigung auf´s Sofa von Dr. Teich...... :-D

Danke für den LP und die Hintergrundinformationen dazu.

gefunden 09. April 2016, 19:22 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon als Kind rumgestromert, eine schöne Gegend !!!
Das Rätsel war nun die letzte Aufforderung, michauch mal hier untersuchen zu lassen 
Danke für den Cache in abenteuerlicher Umgebung !

gefunden 14. März 2016, 20:30 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Achtung! Ellischolek loggt die ganzen OC's nach.
GC Profil: Ellijuljett und Scholek.
Hauptlog findet man am selben Tag auf GC.

gefunden 13. März 2016 spartak hat den Geocache gefunden

FTF

 

 

Offenbar war ich der erste, der es in der neueröffneten Praxis von Dr. Teich

heute "knacken"ließ!

Meine Gesundheit ließ es eigentlich nicht so richtig zu, aber wenn man krank ist,

sollte man da nicht auch zum Arzt?

Einzig der einstige Bestimmungszweck wäre mal von Interesse gewesen, darüber

habe ich aber leider nichts gefunden.

 

Es grüßt der spartak

 

Schade eigentlich, das der hier nicht auf GC erscheint, aber es muß ja auch mal Vorteile haben,

wenn man hier ist!

Hinweis 10. März 2016 spartak hat eine Bemerkung geschrieben

Wie es aussieht habe ich kurzfristig noch einen Termin ergattern können, bei Dr. Teich.

Wenn es die Gesundheit zulässt werde ich erscheinen!

 

spartak

[Zurück zum Geocache]