Waypoint search: 

Log entries for Kugelparken im Gehölz    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 August 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6BK05) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 14 March 2017, 23:42 bergsteigermaus found the geocache

Nach eine Art Fortbildung in der Nähe der Muggelfreundin angeboten mit dem CM nach Hause zu bringen. Aber vorher will ich noch was erledigen, mußt du mitkommen. Ach diese Dosensuche wieder, ok das kannte sie schon. Na gut.
Soll ich hier mal suchen? Ja, mach mal. Und Sekunden später, meinst du den hier? Äh wie bitte? Ja.
Wie war das nochmal, das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kraft ....!
Schönes Ding.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen und die Infos zum Ort
Grüße von der Bergsteigermaus

Found 12 July 2016 protux found the geocache

Auch heute ging es wieder einen Cache abholen. Da wir eh gerade in der Nähe waren, hüpften wir vom Campus noch schnell in den Wald und fanden die Dose recht fix Dank Hint :)

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1036.

Danke an grausbub und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

Found 29 May 2016 derSork found the geocache

Auch hier waren die Mücken gar garstig und haben mich vom Erkunden abgehalten. Hier in den Wäldern lässt sich doch einiges Merkwürdiges finden.

Also schnell ran und gelogt und nix wie weg.

 

derSork

Found 06 March 2016 Euni found the geocache

 

Heute um 9.30 Uhr gefunden. Dank genauer Beschreibung war die Suche kein Problem. Solche Schießstände findet man ja häufiger in der Potsdamer Umgebung, so an der Michendorfer Chaussee und im Katharinenholz. Sie sind immer ein schönes Cacheversteck.
Immerhin auf dieser Plattform der Erste. Euni

[Back to the geocache listing]