Ricerca waypoint: 

Log per Kugelparken im Gehölz    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. agosto 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt Monate lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6BK05) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. marzo 2017, 23:42 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Nach eine Art Fortbildung in der Nähe der Muggelfreundin angeboten mit dem CM nach Hause zu bringen. Aber vorher will ich noch was erledigen, mußt du mitkommen. Ach diese Dosensuche wieder, ok das kannte sie schon. Na gut.
Soll ich hier mal suchen? Ja, mach mal. Und Sekunden später, meinst du den hier? Äh wie bitte? Ja.
Wie war das nochmal, das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kraft ....!
Schönes Ding.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen und die Infos zum Ort
Grüße von der Bergsteigermaus

trovata 12. luglio 2016 protux ha trovato la geocache

Auch heute ging es wieder einen Cache abholen. Da wir eh gerade in der Nähe waren, hüpften wir vom Campus noch schnell in den Wald und fanden die Dose recht fix Dank Hint :)

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1036.

Danke an grausbub und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

trovata 29. maggio 2016 derSork ha trovato la geocache

Auch hier waren die Mücken gar garstig und haben mich vom Erkunden abgehalten. Hier in den Wäldern lässt sich doch einiges Merkwürdiges finden.

Also schnell ran und gelogt und nix wie weg.

 

derSork

trovata 06. marzo 2016 Euni ha trovato la geocache

 

Heute um 9.30 Uhr gefunden. Dank genauer Beschreibung war die Suche kein Problem. Solche Schießstände findet man ja häufiger in der Potsdamer Umgebung, so an der Michendorfer Chaussee und im Katharinenholz. Sie sind immer ein schönes Cacheversteck.
Immerhin auf dieser Plattform der Erste. Euni

[Ritorna al listing della geocache]