Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KoboIdz Jungle    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. agosto 2016 KoboIdz has archived the cache

der musste zugunsten GC weichen leider danke allen Besuchern...

encuentran 07. agosto 2016 Meilen Achim ha encontrado el geocache

 

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

encuentran 07. junio 2016, 23:33 XETRO ha encontrado el geocache

Heute hatte der Sohn in der Nähe zu tun und so konnte ich eine halbe Stunde durch den Wald rennen. Die Dose war schnell gefunden. Ja, das waren noch Zeiten, als ich früher™ diese Innendose noch selber in der Besenkammer befüllte 😎
Vielen Dank für Cache Nr. 164!

encuentran 03. junio 2016, 13:57 JojoBln ha encontrado el geocache

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 07. mayo 2016, 15:50 chleja ha encontrado el geocache

Danke fürs legen. So eine Art Logbuch haben wir noch nicht gesehen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2016, 16:05 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wenn ich schon in der Königsheide bin, dann geht's natürlich auch wieder zu den OC-Koboldz. Allerdings hier hätte ich recht alt ausgeschaut, wenn ich nicht Stimmgabel dabei gehabt hätte.

DFDC

encuentran 28. marzo 2016, 19:09 nikxx ha encontrado el geocache

Mit flixflix auf unserer Runde nach doch einigem Suchen endlich gefunden und geloggt. DfdC!

encuentran 08. marzo 2016, 11:55 Ollowain ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter auf den Weg gemacht für eine kleine Cacherunde.Bei den ganzen Blättern hatte ich erst Angst das die suche ewig dauern würde,dann ging es aber doch recht schnell.Schön gemachtes Logbuch.LachendTFTC!

encuentran 06. marzo 2016 Williwatch ha encontrado el geocache

Auf meiner Kontrollrunde durch die Königsheide den Jungel ergründet.

[Volver a la lista de geocache]