Ricerca waypoint: 

Log per KoboIdz Jungle    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 18. agosto 2016 KoboIdz ha archiviato la cache

der musste zugunsten GC weichen leider danke allen Besuchern...

trovata 07. agosto 2016 Meilen Achim ha trovato la geocache

 

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

trovata 07. giugno 2016, 23:33 XETRO ha trovato la geocache

Heute hatte der Sohn in der Nähe zu tun und so konnte ich eine halbe Stunde durch den Wald rennen. Die Dose war schnell gefunden. Ja, das waren noch Zeiten, als ich früher™ diese Innendose noch selber in der Besenkammer befüllte 😎
Vielen Dank für Cache Nr. 164!

trovata 03. giugno 2016, 13:57 JojoBln ha trovato la geocache

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trovata 07. maggio 2016, 15:50 chleja ha trovato la geocache

Danke fürs legen. So eine Art Logbuch haben wir noch nicht gesehen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2016, 16:05 Golgafinch ha trovato la geocache

Wenn ich schon in der Königsheide bin, dann geht's natürlich auch wieder zu den OC-Koboldz. Allerdings hier hätte ich recht alt ausgeschaut, wenn ich nicht Stimmgabel dabei gehabt hätte.

DFDC

trovata 28. marzo 2016, 19:09 nikxx ha trovato la geocache

Mit flixflix auf unserer Runde nach doch einigem Suchen endlich gefunden und geloggt. DfdC!

trovata 08. marzo 2016, 11:55 Ollowain ha trovato la geocache

Bei schönsten Wetter auf den Weg gemacht für eine kleine Cacherunde.Bei den ganzen Blättern hatte ich erst Angst das die suche ewig dauern würde,dann ging es aber doch recht schnell.Schön gemachtes Logbuch.LachendTFTC!

trovata 06. marzo 2016 Williwatch ha trovato la geocache

Auf meiner Kontrollrunde durch die Königsheide den Jungel ergründet.

[Ritorna al listing della geocache]