Waypoint search: 

Log entries for ja wo isser denn der Kleine?    Found 7x Not found 0x Note 2x

Found 17 May 2020, 17:13 Löwenzahns found the geocache

Nice!

Note 03 January 2020 Windgeist wrote a note

Nun zum Jahresbeginn mit einem niegelnagelneuen Logbuch.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 October 2018, 14:06 Milchmann3000 found the geocache

Es war mein erster Cache und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke schön! Cool

Available 27 January 2017 Windgeist has maintained the cache

mit neuer Dose und leicht geänderten Koordinaten wieder da.

Gruß

WINDGEIST

Temporarily not available 20 December 2016, 06:50 Windgeist has disabled the cache

Die Dose ist gemopst worden  :( . Derzeit ist da nichts zu finde, außer Natur.
"WINDGEIST"

Found 21 October 2016, 17:03 Peter-Pan found the geocache

Gefunden und geloggt

Found 21 October 2016, 17:03 Peter-Pan found the geocache

Gefunden und geloggt

Found 29 March 2016, 20:05 7MiD2 found the geocache

Auf einem kleinen abendlichen Spaziergang kam ich hier heute vorbei und konnte die Dose gut finden. Danke fürs Zeigen und Pflegen. Herzliche Grüße von 7MiD2

Da dieser Kleine auch bei OC gelistet ist, logge ich ihn auch hier.
---
# 1 - 29. März 2016

Note 26 March 2016, 22:10 Windgeist wrote a note

Hallo liebe Cachergemeinde, die Dose ist nun etwa besser versteckt. Ich wünsche viel Spass beim suchen.
WINDGEIST

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 March 2016 Lange10 found the geocache

Da isser ja der Kleine. DfdCLächelnd

Found 12 March 2016 daRAMA found the geocache

Heute den strahlenden Sonnenschein genutzt, um ein bisschen Cholecalciferol zu produzieren und dabei dieses Döschen gefunden.

DfdC daRAMA

[Back to the geocache listing]