Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wachsende Stein - Earthcache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2017, 11:30 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Natürlich machten auch wir uns heute auf die Suche nach einem passenden Earthcache. Allzu viele offene gibt es in der Gegend gar nicht mehr, aber da wir auf dem Heimweg aus Niederbayern waren, bot sich dieser hier perfekt an. Liegt ja fast direkt auf dem Weg. Vor einiger Zeit besuchten wir auch schon den "große Bruder" im Landkreis Dingolfing-Landau. Wir finden diese wachsenden Steine immer wieder spannend und sind überrascht, wie oft es dieses Phänomen gibt. Unsere Antworten schickten wir natürlich bereits per E-Mail an den Owner. Wir hoffen dass soweit alles in Ordnung ist und sagen vielen Dank fürs herführen. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. August 2016 Tominski hat den Geocache gefunden

Ein wachsender Stein?
Das hat mich neugierig gemacht und ich bin nach der Arbeit sofort hingefahren.
Vor Ort hab ich das Plätzchen erst mal in Ruhe auf mich wirken lassen und mich dann mit der Entstehung befasst. Ich wusste nicht, dass Steine wachsen können aber hier wurde ich eines Besseren belehrt. Nachdem ich nun die Fragen beantworten konnte hab ich gleich noch eine Schätzung gemacht.

Danke für den Cache und die Lehrstunde

gefunden 03. August 2016 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Nur durch Zufall bin ich auf diesen neuen Cache in meiner Homezone gestossen. Keine Ahnung, warum ich keine entsprechende Nachricht bekommen habe beim Publish.
Allerdings funktioniert bei Groundspeak so einiges nicht in letzter Zeit - siehe Messenger.

Naja - für den zweiten Platz bei Geocaching und Opencaching hat's ja gereicht.
Ist sehr interessant - ich wusste nur vom Usterlinger Bescheid, aber dass es sowas auch hier bei uns gibt.
Prima. Email ist gesendet.

DANKE

gefunden 10. Juni 2016 Findblum hat den Geocache gefunden

[FTF] nach 3 Monaten 😃😃😃 Heute guckte ich zufällig bei dem Alternativen Unternehmen des Geocachings und entdeckte prompt diesen noch nicht geloggten Earth. Schade dass der nur hier gepublished wird, der hätte mehr Besucher verdient. Danke Dir also fürs Herlocken. Gruß Findblum, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würde mich freuen 👍🏽👍🏽👍🏽

Bilder für diesen Logeintrag:
Wachsender Stein von Landshut Wachsender Stein von Landshut

[Zurück zum Geocache]