Waypoint search: 

Log entries for Wetter-Webcam    Found 8x Not found 0x Note 3x

Found 26 October 2022 vagabund1 found the geocache

heute mal hier vorbei gekommen . hast ne Weile gedauert bis alles gepasst hat , danke fürs zeigen 

Pictures for this log entry:
da isserda isser

Found 12 March 2022 MoundTi found the geocache

Da war es eeeeeendlich wieder, das wohl verdiente Wochenende, und dann auch noch mit der lustigen Verwandtschaft, besser geht es schon gar nicht mehr und natürlich verwandelten wir auch dieses Mal wieder ein paar bunte Buttons in gelbe, grinsende Smileys und nahmen viele Erinnerungen mit nach Hause... 🤩

So ging es heute wieder sehr früh aus der Waagerechten um noch Vorbereitungen für das lustige Zusammentreffen zu vervollständigen und da wir ja ziemlich oben nächtigten, ging es erstmal den Berg wieder runter um die vielen, bestellten Leckerbisschen abzuholen... 😁

Natürlich wurde auch dabei mitgenommen, was im Zeitrahmen möglich war und schon waren wir wieder etwas zeit- und planlos, irgendwie reißt uns dieses Hobby immer wieder mit sich und wir können unseren Zeitplan gar nicht mehr einhalten und so wurde daraus auch schon wieder ein kleiner, wehmütiger und gestresster Rückzug, schade eigentlich... 🤷‍♀️🙈

Die Füllung des Cachemobiles Wännchen wurde heute ausnahmsweise mal ausgelassen, wir haben es ja gestern nochmal ordentlich gefüllt, so wurde diesbezüglich die Zeit weniger knapp und der verfrühte Start nach dem ausgiebigen Frühstück am Anfang ganz in Ruhe vollzogen... 😉

Es war etwas frisch 🥶 um die Löffel, zumindest beim Start, aber die Sonne ließ sich nicht lumpen und schmunzelte uns schön in die Gesichter und schon war es wieder ein wenig wärmer, nach unserem Aufstieg im Vorfeld dann sowieso, wir sind ja nun auch nicht mehr sooooo die Jüngsten und waren meistens ziemlich weit hinten zu finden... 🤭🙈

Aber auch das war gar nicht schlimm, die Jugend musste halt auf uns warten, schließlich spielten wir diesen Cache ja auch zusammen und zwar zum ersten Mal, es gab ja auch genug Mitteilungsbedürfnisse, wir hatten uns ja zwangsläufig lange nicht gesehen und es fühlte sich manchmal an, als wenn wir uns neu kennenlernten... 😁🙈

Für das Cachemobil gab es einen geeigneten Stellplatz in der Nähe und so konnte es ein wenig pausieren bevor es uns diesen großen Berg in voller Besetzung wieder mühevoll rauf chauffierte... 🙈

Mit den UGH'n dann hier hin zu gelangen war gar nicht so schlimm, es ließ sich ganz gut laufen, wobei sich das Suchen bei einigen Caches ein wenig spektakulärer gestaltete und fast mit einem frischen Bad einherging, das wäre wohl die ungewollte Krönung und womöglich sogar zu einem Großeinsatz geworden... 😱🤭🙈

Gut dass die Verwandtschaft auch immer ordentlich aufpasst und immer so auf Obacht-Stellung vorzufinden ist... 🤭💪

So warteten wir uns hier fast ein drittes Bein und verteilten uns ein wenig bis dann endlich, kurz bevor wir aufgeben wollten, ein Bild erschien, und schon füllte sich der Fundort zu einem lustigen Sammelpunkt... 😁

Nachdem wir nun das Bildchen runter laden konnten, alles wieder fein säuberlich hinterließen und schmunzelnd einen Rückblick starteten, stiefelten wir wieder dem Cachemobil entgegen um dann zur familiären Zusammenkunft zurückzukehren... 💪

Danke für den Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Pictures for this log entry:
BeweisBeweis

Found 14 April 2021, 16:50 Pumuckel&Kuno found the geocache

Nach unserem Ausflug zur Plinzmühle haben wir das hübsche kleine Städchen Kahla heimgesucht und sind mal wieder schön Essen gegangen... hier im Supermarkt👍😉

Danke für den Cache &
Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Pictures for this log entry:
Webcam Kahla 14.4.21aWebcam Kahla 14.4.21a
Webcam Kahla 14.4.21bWebcam Kahla 14.4.21b

Found 07 January 2021, 17:54 jiprott found the geocache

Kam heute von den Bibern aus hier vorbei. Zuerst suchte ich den alten Platz auf der Treppe, und versuchte von hier aus den WebCam Blick abzugleichen. Das ging besser als gedacht, da gerade Winter ist, und der eine störende Baum auf dem Parkplatz jetzt keine Blätter trägt.

Ich bin gut zu erkennen auf der Treppe, sogar mein Rucksack rechts von mir ist auszumachen. Ich habe das Bild etwas herausvergrößert (siehe).

Danke an Buschi48 für das Erlebnis, und diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Pictures for this log entry:
Ich auf der Treppe von tegut.Ich auf der Treppe von tegut.

  New coordinates:  N 50° 48.374' E 011° 35.400', moved by 54 meters

Note 06 October 2020 Buschi48 wrote a note

Die Bäume wachsen wie verrückt und die Lücke, wo man abgelichtet werden kann ist jetzt bei N50 48.374 E 11 35.400.

Vielleicht könnt ihr ja die Webcam von dort aus entdecken. 😉

Found 08 February 2020, 16:00 djaevla found the geocache

Da sind wir 4 :)
Coole Idee!

Available 18 January 2020 Buschi48 has maintained the cache

Es kann weiter gehen. Die Wetter-Webcam läuft wieder.

Viel Spaß wünscht Buschi48

Pictures for this log entry:
Da bin ich.Da bin ich.

  New coordinates:  N 50° 48.396' E 011° 35.431', moved by 74 meters

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 December 2019 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 50° 48.360' E 011° 35.403', moved by 79 meters

Available 22 December 2018 Buschi48 has maintained the cache

Die Ausrichtung der Webcam hat sich etwas geändert und auch die Sichtbarkeit durch Bäume.

Am besten, man stellt sich jetzt in die Nähe dieses Baumes in der Süd-West-Ecke des Parkplatzes. 

Happy caching und fröhliche Weihnachten wünscht Euch Buschi48

Pictures for this log entry:
Bitte diesen Baum aufsuchen.Bitte diesen Baum aufsuchen.
das bin ichdas bin ich

Temporarily not available 02 October 2018 Buschi48 has disabled the cache

Leider ist jetzt die Kamera etwas anders eingestellt und die Bäume sind größer geworden, so dass die Position auf der Treppe nicht mehr gesehen werden kann.

Ich muss mir was einfallen lassen ...

Note 09 September 2018, 18:19 Yuutomo wrote a note

Das Logbild

Pictures for this log entry:
Gutes Wetter, guter Cache, böser BaumGutes Wetter, guter Cache, böser Baum

Found The geocache needs maintenance. 09 September 2018, 18:19 Snabbastekoen found the geocache

Zusammen mit yuutomo heute auf die Stufe gestellt. Allerdings scheint ein Baum im Weg zu stehen und so konnte man und nicht sehen :-(. Vielleicht sollte dieser Cache überarbeitet werden.

Found 09 September 2018, 16:42 Yuutomo found the geocache

In allerletzter Sekunde vor der Abfahrt am Ende der Burgtour.
Ich mag diese Caches sehr, leider war ein Baum davor. Danke dennoch!
+ Snabbastekoen
#9 Burgtour
9. September 2018 16:13

Found 07 March 2017, 12:50 BESTPOE found the geocache

Nach einem Jahr noch kein Log. Das haben wir heute um 12:50 Uhr geändert. Die Webcam haben wir nicht gesehen, aber sie uns. In der Vergrößerung kann man Frau BESTPOE erkennen.

Viele Grüße und DFDC

Pictures for this log entry:
die Webcam Kahla sieht unsdie Webcam Kahla sieht uns

Note 06 March 2016 Buschi48 wrote a note

Mein Cachemobil und ich.

Pictures for this log entry:
da sind wirda sind wir

  Original coordinates:  N 50° 48.399' E 011° 35.432'

[Back to the geocache listing]